Once we had time! I don’t know who took it from us. I don’t know whose slaves we are. We live like ants, over in the Occident.
Einst hatten wir Zeit! Ich weiß nicht, wer sie uns genommen hat. Ich weiß nicht, wessen Sklaven wir sind. Wir leben wie die Ameisen, drüben im Abendland.
Max Frisch
unpaid advertising unbezahlte Werbung










Der Max, der hat damals scheins schon in der Glaskugel gesehen, was die Zeit mit uns anrichten wird…..Ich wünsche dir eine schöne frische Woche…
LikeLiked by 1 person
Herzlichen Dank,ja,wichtig ist, dass man Prioritäten setzt, herausfindet, was für einem wichtig ist, aber auch, wie man überlebt. Denn ohne Antrieb beziehungsweise Geld bleibt jede Uhr einmal stehen. Die allerliebsten Grüße und alles Gute.
LikeLiked by 2 people
So wahre Worte an diesem, für mich Eule, frühen Morgen…
LikeLiked by 1 person
schöne Abendaufnahmen von der Promenade am Züricher See.
LikeLiked by 2 people
Lieber Manni,ich war das erstemal in Zürich und ich versuchte in den wenigen Stunden so viel wie möglich zu sehen. Um 7 Uhr 30 in der Früh ging ich an den See, wenn es auch etwas kalt war. Doch waren schon viele Sportler unterwegs ,die jogten. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße.
LikeLiked by 1 person
Ich war noch nie in der Weihnachtszeit in Zürich, aber es sieht sehr einladend aus.
Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Jeanette. LG B.
LikeLiked by 1 person
Herzlichen Dank,ich freue mmich immer über deine Worte. Ich bin froh,dass ich heuer im November -Dezember in Österreich und der Schweiz war. Endlich wieder einmal Winter und Advent erleben ,so wie in meiner Kindheit. Ich wünsche dir einen schönen Abend ,viele Bussis .
LikeLike
Das klingt wundervoll🤩 Danke, den wünsche ich dir auch und zurück,❣️
LikeLike