41 Gedanken zu „Impressionen von Georgioupolis

  1. Liebe Jeannette,
    Deine herrlichen Fotos lassen mich wieder in die Ferne schweifen!💕

    Der Blick aufs Meer einfach ein Traum! Und das Fischerboot zeigt, die Schönheit der Einfachheit! Ich würde es jeder Luxusjacht vorziehen!

    ❤liche Grüße Babsi

    Gefällt mir

    1. Das ist aber ganz lieb,lieber Ewald.Ich bin durch die Hitze etwas benommen,doch zum Glück fliege ich in zwei Wochen nach Österreich,ich hoffe, dass es dort etwas kühler sein wird.Am Sonntag sagen sie hier 42 Grad an.Ich wünsche Dir einen traumhaften Sommer.Liebe Grüsse aus dem hochsommerlichen Kreta

      Gefällt mir

  2. … ‚der Teppich ist dein Heim‘ mag ich sehr… ein Heim, das man zusammen rollen kann und doch immer im Gepäck ist und für angenehmes Grundgefühl sorgt… und dazu noch pinke Nachtkerzen *lächel*… alles Liebe zu dir Jeanette ♥︎♕♥︎

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Priska,herzlichsten Dank für Deine lieben Worte.Hier ist es sooo heiss,am Sonntag werden 42 Grad angesagt und ich habe jetzt schon Probleme,wo es nur 34 Grad hat.Ach.Am Meer oder besser im Meer ist es natürlich angenehm.Sehr entspanndend ❤ Ich wünsche Dir einen herrlichen Sommer viele Bussis ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Du Glückliche 🙂 Ich dachte Kreta wäre nur eine Station auf Deiner Reise. Ich stieß auf Dein Blog als Du in Rom warst – der Stadt in der ich gerne leben würde – zumindest mal ´ne Weile 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Liebe Marina,ach Rom,war sooooo schön.Ich bin auch ein Fan.Morgen fliege ich nach Wien,ich werde 2 Wochen in Österreich sein,worauf ich mich schon sehr freue.Immer schön Dich zu sehen.Ciao,cari saluti ❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s