56 Gedanken zu „Die Kapelle des Heiligen Nikolaus in Georgioupolis

    1. Das freut mich aber.Griechenland ist ein wunderschönes Land ,wo man die Natur geniessen kann.Das Meer ist so blau,oft kommt es einem so vor,wie wenn es nicht real wäre.Die intensiven Farben lassen alles auf seiner schönsten Seite erscheinen .Liebe Grüsse aus Kreta

      Gefällt 1 Person

    1. Wie freut es mich,lieber Peter ,dass ihr nun auch die Sonne geniesst.Ich kann mir gut vorstellen,wie ihr spazieren geht,die Natur auf Euch wirken lässt und vielleicht eine Bootsfahrt am See unternimmt.Danke für deine lieben Worte.Ich bin auch immer begeistert zu dieser wunderschönen Kapelle hinauszuwandern.Man hört das Rauschen des Meeres,während man sich langsam der Kapelle nähert,es ist magisch.Liebe Grüsse von der sommerlichen Insel-32 Grad

      Gefällt 1 Person

  1. Den Worten meiner Vorschreiber ist nichts hinzuzufügen … die kleine Kapelle liegt absolut idyllisch!
    Alles Liebe aus dem durch Gewitter und teilweise durch Starkregen abgekühlten Deutschland 🌷❤🙋
    Gaby

    Gefällt 1 Person

    1. och,zum Glück Abkühlung bei Euch .Wir haben 32 Grad,doch endlich hat es wieder angefangen etwas windig zu werden.Gestern war es nur heiss ohne Wind,ach und wach.Aber das ist Sommer in Griechenland.Hitze und dann rein ins Wasser,und nicht mehr hinaus 🙂 falls man Zeit hat.Ich kann mich erinnern an Zeiten ,wo wir auch am Morgen und am Nachmittag an den Strand gingen .Einmal sehen,wie der heurige Sommer ausfallen wird.Ich wünsche Dir ein fabelhaftes Wochenende,liebe Gaby.Viele Bussis an Dich ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, deine Aufnahmen sind wieder einmalig. dieses Kapell’chen ist so süßes, diese Läge, das Licht dazu, die Motive.Mann kann sich gar nicht genug sattsehen. Einen Wohltuenden Tag fuer die ganze Familie. ANNA

    Gefällt 2 Personen

    1. Herzlichsten Dank,liebste Anna.Wie immer freute ich mich sehr über Deine Worte.Diese Kapelle ist wirklich besonders.Doch muss man beim Begehen der Steine etwas aufpassen.Ich rief Dich heute an,doch wahrscheinlich machtest Du einen Ausflug ,oder warst beim Bauernmarkt einkaufen 🙂 Ich wünsche Dir jedenfalls ein herrliches Wochenende.Viele Bussis an Dich nach Graz. Bis bald.Nun sind es nur mehr 3 Wochen ❤

      Gefällt mir

    1. Ja ,es wird geheiratet ❤ Es muss zauberhaft sein.Nur etwas schwierig mit Stöckelschuhen dort hinzukommen 🙂 überhaupt,wenn es dann auch noch wellig ist,oh je 🙂 Dann wird die Braut ,der Bräutigam und all die anderen etwas nass 🙂 Die liebsten Grüsse aus Griechenland ❤ Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende ❤

      Gefällt mir

    1. Ja,liebe Manuela.Man muss schon acht geben.Mir gefällt es auch,wenn es dort stürmt.Ein wunderbares Bild ,das schäumende Meer ,und dann die kleine Kapelle von hohen Wellen umgeben.Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sommer.Die herzlichsten Grüsse ❤ an Dich

      Gefällt mir

    1. Ja,liebe Priska,es ist eine orthodoxe Kapelle,mit einem orthodoxen Pfarrer,der ,falls das Wetter nicht zu schlecht ist,die Liturgien feiert.Jedenfalls las ich dies im Internet.Ich habe doch dort noch nie einer Messe beigewohnt,da es von mir zirka 1 Stunde entfert ist.Die liebsten Grüsse an Dich ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Sooo blau…ja,Du hast wie immer recht.Der Himmel blau,das Meer blau,alles so ,wie es sein sollte 🙂 Mykonos ist bekannt für den starken Kontrast von den strahlend weissen kleinen Häusern und dem glänzenden blauen Meer .Liebe Grüsse.Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende,unser Held

      Gefällt 1 Person

    1. och,das muss nachgeholt werden .Wir haben heute 41 Grad ,ich halte es nicht mehr aus.Es ist soooo heiss.Ich hoffe,ihr hattet einen wunderbaren Aufenthalt auf Kreta .Ich wünsche Dir noch einen traumhaften Sommer.Liebe Grüsse von der Insel

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s