Treffen mit dem Blogger Manfred Kuhn auf Kreta

Besuche einmal im Jahr einen Ort,
an dem du noch nie gewesen bist.
Dalai Lama

IMG_4675

Manfred Kuhn    Jeannette Paterakis    Eftichis Paterakis

Gestern trafen wir uns mit dem Fotoblogger Manfred Kuhn in der Nähe von Rethymnon .Sein Blog  https://mannisfotobude.wordpress.com/     ist sehr beliebt durch seine Originalität.Wir freuten uns sehr über den Austausch von Informationen.Da bleibt mir nur zu sagen : auf das nächste Bloggertreffen .

IMG_4679

IMG_4681

IMG_4682

IMG_4697

IMG_4687

IMG_4684

IMG_4685

IMG_4692

74 Gedanken zu „Treffen mit dem Blogger Manfred Kuhn auf Kreta

    1. Liebe Gaby,ja es ist immer so schön jemanden zu treffen ,den man schon so lange durch einen Blog kennt.Vielleicht werden eines Tages auch wir zwei ein Bloggertreffen veranstalten ❤ bei einem Kaffee 🙂 Wer weiss ? Viele Bussis.Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Anna-Lena,ja ,wie recht Du hast.Ein wunderbares Gefühl,man triffst sich das erste Mal,doch man kennt sich schon so gut.Berlin ist sicherlich auch auf unserer zukünftigen Reiseliste 🙂 Ιch wünsche Dir eine wunderbare Pause.Die herzlichsten Grüsse ❤

      Gefällt 1 Person

  1. Das ist ja super und Ihr strahlt alle so schön, dass ich glaube Ihr hattet viel Spaß!
    Wieviel Blogger hast Du schon live kennengelernt liebe Jeannette? Unsere geniale Aquarelll Queen Nadia hast Du ja auch schon getroffen..
    Die VIPS geben sich bei Dir die Hand!🙊😜😂

    ❤liche Grüße Babsi

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Babsi,nur zwei Blogger habe ich kennengelernt im realen Leben ,doch auf dem heurigen Programm stehen noch viele ❤ youpie.Ich freue mich schon darauf.Ja,es war super Manni live kennenzulernen,so wie in seinem Blog ist er auch in seinem offline Leben 🙂 Die liebsten Grüsse an Dich und wie immer viele Bussis ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Das ist ja toll Jeannette und sicher berichtest Du uns immer davon!
        Die liebsten Grüße an Dich aus dem Afrika-Germany, Höchsttemperaturen 38℃ im Rheinland.

        Bei mir hier 32℃, hammer, gell!😧😊

        ❤liche Grüße Babsi

        Gefällt 1 Person

      2. oh ,je ,im Reihnland 38 Grad ,und das im Juni ,das gibt es doch nicht,der reine Wahnsinn.Und bei Dir 32 Grad ?Bei uns hatte es nur 31 Grad ,und ich bin halb tod.Afrika-Germany ,ich hoffe,es kommt bei Euch bald der Regen,den die Bauern werden auf solche hohen Temperaturen nicht eingestellt sein.Hier haben sie überall Schläuche zur Bewässerung.Schön alles zu lassen,damit die Hitze nicht in die Wohnung kommt,es wird schon wieder alles besser werden.Viele Bussis

        Gefällt 1 Person

      3. Meine Wohnung ist super kühl! Ich bekomme sogar kalte Füsse, wenn ich auf dem Sofa liege.
        Ich gehe mit Ninjo nur früh Morgens und Abends, wenn die Sonne weg ist, raus. Zwischendurch halt kurz zum Pipi machen raus.
        Aber er ist quengelig und will ständig raus, er hat Langeweile. Jetzt ist er 13 Jahre und kein bisschen ruhiger! Je oller desto doller!😱😜

        Gefällt 1 Person

    1. Liebste Lis,wie freut es mich von Dir zu lesen,ich dachte mir ,vielleicht bis Du im Ausland und geniesst Deinen Urlaub.Ich werde Dir gleich ein Email senden mit den Daten ❤ Ich freue mich schon sehr auf Dich .Viele Bussis ❤ Bis bald ❤

      Gefällt mir

    1. Natürlich,so könnte man das auch nennen.Klingt sehr professionell,und das sind wir ja auch 🙂 Also das nächste Mal keine Blogger-Τreffen,nein ein Blogger-Kongress.Ich wünsche einen wunderbaren Sommer.Liebe Grüsse aus Kreta

      Gefällt mir

    1. Och ,bei Euch hat es 38 Grad ,das ist wirklich wie ein Glutofen.Hier sind am Sonntag 34 Grad angesagt,und nächsten Donnerstag 36 Grad,aber 38 Grad gibt es nur bei Euch .Also Leute ,alle schnell ins sommerliche Rheinland ❤ und ja das Bloggertreffen war super .Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ Die liebsten Grüsse von der Insel

      Gefällt 2 Personen

    1. Lieber Ewald,nun weisst Du auf welcher Insel mit weiss blauer Flagge der Manni ist 🙂 Ja,es war ein gelungenes Blogger-Treffen.Zum Glück ist nun auch das Wetter traumhaft ,heiss,ohne Wind,genau das Richtige für Urlauber ,youpie.Liebe Grüsse.Ich wünsche Dir das Allerbeste.

      Gefällt mir

  2. Das freut mich aber sehr, liebe Jeannette, dass es zu einem 2. Bloggertreffen auf Kreta kam 🙂 Am Ende siehst Du dort mehr Blogger „live“, als wir hier vor Ort. Das ist witzig. Die Welt kommt zu Dir auf die Insel 🙂 Lieben Gruß, Nadia

    Gefällt 1 Person

      1. Vielen Dank, Jeannette, auch ich bin sehr glücklich, die Gelegenheit gehabt zu haben, Dich persönlich auf Deiner schönen Insel kennengelernt zu haben. Mitte Juli werden wir auch beinahe „in der Nähe“ sein, nämlich…in Kairo!!! Auch Dir einen wunderschönen Sommer!

        Gefällt 1 Person

      1. Dankeschön. Wir ziehen bald um und sind sehr beschäftigt. Aber über so ein Treffen würde ich mich auch freuen. Bald wohnen wir nicht mehr weit weg von Manni 😁 mit dem ich auch sehr oft in Kontakt bin über seinen Blog.
        Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werden wir sicher auch obliegen Tasse Kaffee zusammen trinken 😊

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s