35 Gedanken zu „Der Garten wächst

  1. Guten Morgen, liebe Jeannette ❤
    Mir läuft ja sowas von das Wasser im Mund zusammen … Obst, so frisch vom Baum, ist doch etwas ganz anderes, als im Laden gekauftes.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Alles Liebe …
    Gaby 🌷❤🙋

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Gaby,ich freue mich auch schon auf das Naschen,doch zur Zeit sind nur die Aprikosen reif.Ich muss Geduld aufbringen,δoch da ich immer giesse,werde ich sofort den Reifezustand erkennen,und zugreifen ❤ Die herzlichsten Grüsse.Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag .Viele Bussis aus Kreta gesendet<3

      Gefällt 1 Person

  2. Guten morgen jeannette, wieder hast du schoene Motive ausgesucht, ich liebe ja Blumen, da wirst Du im Ausser Land viele viele sehen. Einen wunderschönen Tag, mit viel FREUDE. ANNA

    Gefällt 2 Personen

    1. oh,da freue ich mich schon auf das Fotografieren,liebste Anna.Das Ausseerland ist ja eines der schönsten Gegenden Österreichs.Ich kann es gar nicht mehr erwarten.Ich wünsche Dir eine fantastische Zeit.Die liebsten Grüsse.Viele Bussis in das wunderschöne Graz ❤

      Gefällt mir

  3. Alles was nicht unbegrenzt zur Verfügung steht, weiß man eher zu schätzen und kann man besser genießen. Ist durchaus auch auf Früchte übertragbar. Bei mir werden jetzt die Erdbeeren und Walderdbeeren reif und ich bin voll freudiger Erwartung. Jedes Jahr aufs Neue ein Hochgenuss. Ich denke nicht, dass sie mich genauso glücklich machen würden, wenn ich auch außerhalb der Saison ständig Erdbeeren kaufen würde. Gilt auch für Himbeeren, Heidelbeeren, Kirschen usw. sowie für einige Gemüse.

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Annette,die Sonne brennt,und leicht verbrennt man sich 🙂 doch das ist Sommer in Griechenland 🙂 Also Schatten suchen,und das Rauschen des Meeres geniessen,falls man Zeit hat 🙂 Die liebsten Grüsse an Dich ❤ Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sommer

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Anna-Lena,in der Hitze des Sommers ist es immer schön ein kühles Platzerl zu finden.Die Früchte verschönern das Bild 🙂 und wenn sie einmal reif werden …..dann ….fängt ein anderes Vergnügen an 🙂 Die herzlichsten Grüsse an Dich ❤

      Gefällt mir

    1. zum Glück habt ihr Wasser ❤ Quellen,Bäche,Flüsse,Teiche,Seen und Meer,wie schön ❤ und dann all das Grün,wie wunderbar.Die liebsten Grüsse von der Insel,die zum Glück heuer Wasser hat ❤ durch den Schneefall.Noch immer sieht man hoch auf den Bergen Schnee,youpie ❤ Viele Bussis an Dich ❤

      Gefällt mir

    1. Man reist wieder,lieber Marcus.Wie schön.Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Business.Hier haben wir wieder Hochsommer,ich höre Τausende von Singzikaden.Εs ist Gewöhnungssache,denn sie machen keine Pause,sie sind unermüdlich mit ihrem Singen 🙂 Liebe Grüsse aus Griechenland

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s