Das vielseitige Chania Kreta

Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.

Weisheit aus Südafrika

IMG_4485

IMG_4496

IMG_4509

IMG_4510

IMG_4512

IMG_4497

IMG_4507

IMG_4501

IMG_4502

IMG_4500

42 Gedanken zu „Das vielseitige Chania Kreta

  1. Guten Morgen, liebe Jeannette ❤
    So schön bunt und voller Leben sind die ganzen Straßen … und dann, zum Ausgleich und sich wieder „beruhigen“, der Blick aufs Meer. Das nenne ich Idylle pur!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, meine Liebe und schicke dir herzliche Grüße 💕 und viele Bussis 😘😘😘
    Gaby 🌷🙋

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Gaby,wie recht Du hast,genau so empfand ich meinen gestrigen Abendspaziergang.Leben in der Alten Stadt.Der Sommer ist eingekehrt,Urlauber aus der ganzen Welt tummeln sich in den Gassen,man hört aller Länder Sprachen .Was für ein Vergnügen.Die Stadt ist wie verwandelt ❤ Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag ❤ Die liebsten Grüsse aus Chania ❤ ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

    1. Lieber Karl,gerade las ich Dein Resümee der Flusskreuzfahrt.Ich bin begeistert.Es war eine wunderbare Idee,dass ihr vieles selbstständig unternahmt.Auch ich verbrachte eine schöne Zeit gestern in Chania 🙂 Wie schön die Welt doch sein kann.Ich wünsche Dir das Allerbeste.Bis bald.Die liebsten Grüsse aus dem Süden 🙂

      Gefällt mir

  2. Faszinierende Motive wieder. Du bist schon ein kleiner Perfektionist, wunderschoen. Die Gaess’chen kommen mir auch bekannt vor,einfach idyllisch, Romantik pur! 🌻 🌻 🌻 🌻 Einen schönen Sonntag fuer euch Alle ANNA

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebste Anna,Du verwähnst mich heute wieder mit Deinen süssen Worten ❤ Herzlichtsen Dank,was für ein Gefühl der Freude ❤ ich kann mich sehr gut an unsere besonderen Getränke am Alten Hafen erinnern 🙂 Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Sonntag.Viele Bussis nach Graz ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

    1. Liebe Sylvia ,herzlichsten Dank.Ja,ich war auch begeistert als ich all das sah ❤ Wenn man nicht oft irgendwo ist,schätzt man es noch mehr 🙂 Ich lebe auf Akrotiri ,einer Halbinsel in der Nähe von Chania 25 Minuten ungefähr entfernt .Daher komme ich nicht all zu oft in die grosse Stadt,doch wenn, geniesse ich es um so mehr ❤ Viele Bussis an Dich ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s