15 Gedanken zu „Nachmittags am Strand vom Agio Onoufrio

  1. Das vierte Bild von oben: hach … jetzt einen Becher Kaffee in der Hand, an dem kleinen Tisch sitzen und auf das Meer hinausschauen … die Menschen beobachten, wie sie das Leben geniessen und die Kinder, die sich mit Freude immer wieder aufschwingen ….

    Ich danke dir, dass du mich mit deinen Impressionen bei meinen Tagträumen unterstützt 🙂

    Liebste Grüsse in den Morgen – ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ! ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebste Christel,wie freue ich mich ❤ Dich virtuell versetzen zu können in andere Sphären ❤ Gestern war es wieder so heiss.Da es Samstag war ,sah ich schon von 8 Uhr Früh Menschen,die sich am Strand erfreuten.Dort lässt es sich aushalten ❤ Man geniesst das Rauschen der Wellen,das Meereslüftchen ,man saugt die Luft ,den Duft ein ❤ Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ Die herzlichsten Grüsse aus dem heissen Kreta ❤ Viele Bussis ❤

      Gefällt mir

    1. Lieber Jochen,mir macht es grossen Spass die grossen Weisheiten der Welt bzw.der Menschheit zu durchstöbern .Es freut mich,wenn es Dir auch gefällt.Glückliche Menschen lachen mehr ,sogar ihre Augen strahlen 🙂 Die liebsten Grüsse von der Insel .Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s