41 Gedanken zu „Ein besonderer Abend auf Akrotiri

    1. Liebe Caro,leider konnten die Bilder die Farbe Gold nicht wiedergeben .Ich hatte so etwas noch nicht gesehen.Ich sagte zu meiner Nachbarin : schau Dir den goldenen Sonnenuntergang an,er ist gold wert ❤ Die Atmosphäre war nicht rein,durch die Hitze sah man so etwas wie Dunstschwaden ,es wirkte mystisch und unecht.Nach 45 Jahren durfte ich einen goldenen Abend erleben ❤ Wie das Kamel,dass es lange aushält ohne Wasser ,und bis zur glücksbringenden Oase kommt ❤ Die liebsten Grüsse aus Kreta

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Babsi,ich weiss nur,dass ich nicht atmen kann …ach.Und ausserdem war unser Wagen nach dem Regen schmutzig ,anstatt rein zu sein 🙂 Immer ein Problem,zum Glück hatte ich ihn nicht gewaschen nach dem ersten Regen 🙂 Herzlichsten Dank für Deine Zeilen ❤ Viele Bussis aus dem heissen Kreta

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christel ❤ oft werden wir von der Natur so beschenkt ❤ Ich freue mich immer ,wenn ich all die Schönheit mit Euch teilen kann ❤ Leider können die Photos nicht immer ganz das Gesehene wiedergeben,aber wenigstens ein Hauch davon ❤ Viele Bussis ❤ Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Anna-Lena,herzlichsten Dank ❤ Wieder durfte ich ein Geschenk Gottes annehmen ❤ Es war ein goldener Abend.Es wirkte unreal,doch es war real 🙂 Die liebsten Grüsse aus dem heissen,und daher glühenden Kreta ❤ Das Thema des Abituraufsatzes war die positiven Auswirkungen der Wissenschaft .Ein Thema aus dem Alltag.Die nächste Prüfung haben wir am Montag,Physik ist an der Reihe 🙂 Viele Bussis an Dich .

      Gefällt 1 Person

      1. Ein schönes Thema, da kann man doch viel zu schreiben, meinst du nicht?
        Am Montag halte ich den Mund offen (Zahnprophylaxe) und die Daumen gedrückt… 😆 .

        Mit herzlichen Grüßen
        Anna-Lena

        Gefällt 1 Person

      2. Ja,es war ein “leichtes „Thema,meine Tochter meinte nur,dass es zu weitläufig erscheinte,man hätte so viel schreiben können,dass die Auswahl wiederum schwierig wurde 🙂 Ich wünsche Dir eine gute Zeit beim Zahnarzt.Viele Bussis ❤

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s