Ausstellung bei der technischen Universität in Chania

„Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern!“

afrikanisches Sprichwort

IMG_4352

IMG_4342

IMG_4340

IMG_4354

IMG_4343

IMG_4349

IMG_4351

 

IMG_4356

26 Gedanken zu „Ausstellung bei der technischen Universität in Chania

    1. Liebe Anna-Lena,was die Hitze betrifft,komme ich mir oft vor ,wie in Afrika .Rote Erde ,Palmen und Bambus ,kann ich mir vorstellen, gibt es wohl auch in Afrika ? In einem Workshop wurden diese Materalien ,und nicht nur, verwendet.Die herzlichsten Grüsse aus dem glühenden Kreta => heiss Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Gaby,herzlichsten Dank ❤ Es handelte sich um einen Workshop,wo die Materalien ,die man auf Kreta vorfindet ,verwendet werden sollten.Das ist nur ein kleiner Teil der Ausstellung,die mir bei meinem Spaziergang ,auffiel 🙂 Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag.Die liebsten Grüsse von der Insel ❤ ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

    1. Liebe ,Ilanah,es ist erst Anfang Juni ,aber die starke Hitze und die ganze Umgebung,schreit :Afrika 🙂 Aber natürlich war ich noch nie in Afrika,vielleicht ist es dort ganz anders 🙂 Danke herzlichst für Deine lieben Worte ,ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

      1. Ja, eigentlich haben wir ja noch Frühling.
        Ich stelle es mir in Afrika noch schlimmer vor, auch wenn ich selbst noch nie dort war.

        Manchmal stelle ich mir vor, ich könnte mir einige Wohnungen zulegen, alle in einer anderen Himmelsrichtung, und ich würde immer dort wohnen, wo gerade echter schöner Frühling ist…..lach…aber das würde mir gefallen 😉

        Mach dir noch einen schönen Restmittwoch und sorge für kleine Abkühlungen 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Frühling ist ja auch schön, hat etwas von Neubeginn.

        Hat es noch ordentlich geregnet bei euch? Und abgekühlt?
        Aber auf jedenfall brauchtest du nicht gießen, das ist doch auch toll.
        Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, liebe Jeanette. 🙂

        Gefällt 1 Person

      3. Liebe Ilanah,es regnete ,und stark sogar,doch nun wieder Hitze,doch es ist wieder Regen angesagt …youpie ❤ Heuer werde ich verwöhnt ,immer wieder Regen,obwohl es Juni ist,wow .Voriges Jahr hatte es von Mai bis Oktober nicht geregnet,kein Tropfen.Viele Bussis an Dich ❤ Eine herrliche Woche wünsche ich Dir ❤

        Gefällt mir

  1. Liebe Jeannette,
    diese Steinsitzbänke und das Eine mit Sonnenschutz finde ich sowas von schön! Hätte ich ein Haus im Süden, würde ich sowas in meinen Garten stellen! Mein Haus wäre auch ganz traditionell mit Steinen gebaut, so wie die Kloster!❤

    Du hast mich wieder zum Träumen gebracht, meine Liebe!

    ❤ens liebe Grüße Babsi

    Gefällt 1 Person

    1. oh,das freut mich aber,liebe Babsi ❤ Ich freue mich immer,wenn ich Dich zum Träumen bringen kann ❤ Gestern Abend fing es an zu regnen,es regnete stark bis heute früh.Die Luft ist frisch und gut.Nach den vielen Tage Hitze war es wunderbar ❤ Die herzlichsten Grüsse an Dich ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Jeannette,
    das hast du wunderbar präsentiert. Auf einem Weg übers Land, durch die Hitze, nähert man sich der Ausstellung, schreitet dort durch und verlässt sie wieder auf einem Sandweg übers Land.
    Die Hitze kann man förmlich spüren.
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    Gefällt 1 Person

    1. Herzlichsten Dank,liebe Katrin ❤ Du hast so recht,die Hitze war gross,obwohl es 6 Uhr Abends war.Durch die Werke und die Hitze inspiriert begab ich mich gedanklich nach Afrika ❤ Eine schöne Reise 🙂 Die liebsten Grüsse an Dich.Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s