28 Gedanken zu „Impressionen vom Lasithi -Ausflug

    1. Herzlichsten Dank ❤ Die Höhle war märchenhaft,leider war der Blitz nicht erlaubt,somit wurden die Bilder nicht so scharf.Ausserdem waren vor und hinter mir 100erte von Leuten,und ich hatte keine Zeit an einem Platz zu verweilen,es ging alles schnell vor sich.Nach dem Aufstieg zur Höhle war die Kühle genau das ,was ich brauchte .Ein Genuss.Ausserdem hörte man einen besonderen Vogelgesang,es war magisch.Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche ,die liebsten Grüsse aus Kreta ❤

      Gefällt mir

    1. Herzlichsten Dank,lieber Manni.Es war auch wunderschön dort.So etwas vergisst man nicht 🙂 Liebe Grüsse aus dem sommerlichen Kreta.Gestern hatte ich Kopfschmerzen von der Hitze,oder vielleicht auch der Maturastress ?

      Gefällt mir

  1. Was deine Aeug’chen Alles erblicken ist wunderbar, ich denke mir Du bist nur mehr fuer die Fotografie unterwegs, dass du uns dann begeistern kannst. DANKE !!! 🌻 🌻 🌻 ANNA

    Gefällt 1 Person

    1. Liebste Anna,herzlichsten Dank.Solche Ausflüge bereichern das Leben.Ich freue mich schon sehr auf Bad Goisern,dort werden sicherlich auch fantastische Photos gemacht werden ❤ Die liebsten Grüsse an Dich.Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche .Viele Bussis in die herrliche grüne Steiermark ❤

      Gefällt mir

    1. Liebe Anna-Lena ,überall auf Erden ist es wohl wunderschön.Mein Mann ist von hier ,und er hat mich hier hergezogen ❤ Ich bin begeistert ,wenn ich Photos oder Filme von der Welt sehe.Ich kann nur dazu sagen: Die Wunder der Schöpfung ❤ Viele Bussis ❤ Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s