28 Gedanken zu „Askifou im Frühling

    1. Arbeit in einer wunderschönen Gegend,lieber Karl 🙂 Hier machte ich die Schneephotos.Also im Winter haben sie hier meterhohen Schnee.Im Sommer gibt es dafür Wasser für das Angebaute 🙂 Ich wünsche Dir eine herrliche Zeit.Schöne Pfingsten.Die liebsten Grüsse von der Insel

      Gefällt mir

    1. Liebste Gaby,herzlichsten Dank ❤ Am Mittwoch fangen die Maturaprüfungen meiner Tochter an,daher sind wir im Lernstress.Das erste Fach ist Griechisch.Einmal sehen was für ein Thema heuer kommt ? Das zweite Fach wird zum Glück erst am Montag geprüft.Die Schafe gefielen mir sehr gut in Askifou,ein idyllisches Bild.Jetzt im Sommer möchte ich jeden Tag Feta essen 🙂 Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ Die herzlichsten Grüsse aus Kreta ❤ Viele Bussis ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Lieber Sigurd,vielleicht wurde der Haarschneider bei der Arbeit unterbrochen,und kam noch nicht dazu ,den Haarschnitt zu Ende zu bringen 🙂 Wer weiss ? Ich wünsche Dir das Allerbeste .Liebe Grüsse aus dem sommerlichen Kreta/28 Grad

      Gefällt mir

    1. Lieber Manni,niemand ist perfekt 🙂 Jedenfalls schaut dieses Schaf besonders aus 🙂
      Das Schwabenland liegt ja auch gleich neben Voralberg .Nur vom Dialekt her gibt es wohl grosse Unterschiede.
      Ich wünsche Dir das Allerbeste.Liebe Grüsse aus dem sommerlichen Kreta.
      Da wir zur Zeit Matura-Stress haben,kommen wir leider nicht zum Baden.Bis bald.

      Gefällt mir

      1. Ich hoffe für deine Kinder ( denke das mit der Matura ) betrifft deinen Sohn, viel Erfolg und hoffentlich hat er nachher auch gute Möglichkeiten einen tollen Beruf zu erlernen damit sich der ganze Stress auch gelohnt hat. LG Manni

        Gefällt 1 Person

  1. Ja klar, die Köstlichkeiten, die auf so manchem deutschen Teller landen, wollen gepflegt und gehegt werden! Und wenn man dann sieht, mit welchen einfachen Gerätschaften das gemacht wird, dann ist dass sogar schwere Arbeit. Fleißige Leute sind das!❤

    Schöne Impressionen liebste Jeannette!

    Hab ganz wunderbare Pfingsten!❤💕

    LG Babsi❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Babsi,ja ,hier findet man traditionelle Speisen,so wie wenn es von der Oma gekocht worden wäre 🙂 Hier schmeckt alles besser 🙂 Die Erde ist anders,nicht rote sondern braune Erde ist hier vorzufinden.Die meisten Bauern haben Ziegen und Schafe,welche gemelkt werden,von der Milch werden wunderbare Produkte erzeugt ,wie z.B. der Graviera Käse.Die liebsten Grüsse an Dich ❤ Viele Bussis ❤ Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Priska,ja,da geht etwas voran ❤ Das Obst reift,das Gemüse wächst,den Tieren geht es gut,und der Mensch erfreut sich an all dem ❤ Schönen ❤ Ein Haus für die Familie ist ja immer etwas Gutes ❤ Natürlich in einer Stadt schaut das schon etwas schwieriger aus mit einem Haus 🙂 Viele Bussis.Ich wünsche Dir und den Deinen das Allerbeste ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s