28 Gedanken zu „das Hochplateau von Askifou

    1. Hoch auf den Bergen ,wie schön es dort ist 🙂 An die 750 m hoch ist das Plateau.Die Früchte sind dort besonders geschmackvoll.Wir waren dort im Winter,2 Meter hoher Schnee,und jetzt ist Wasser da,und lässt alles fruchtbar sein.Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.Liebe Grüsse aus Kreta

      Gefällt 1 Person

  1. Jeannette, es ist einfach toll so viel Gruen und alles wächst so schoen,ich wuensche euch das von Herzen. Die Fotos sind so schoen und scharf, ich bin jedesmal begeistert. Schöne Pfingsten der ganz en Familie. ANNA

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebste Anna,herzlichsten Dank für Deine wunderbaren Worte ,die mich so erfreuen ❤ Du bist ein Schatz ❤ Ich wünsche Dir auch einen herrlichen Tag voller Freude und Glück.Die liebsten Grüsse ❤ und viele Bussis ❤

      Gefällt mir

    1. Lieber Peter,ja ,hier ist es wieder Hochsommer,jeder Tag hat es mindestens 28 Grad.Die Frucht ist eine Birne,doch wird diese Birnenart nicht sehr gross,und hat ihren eingenen Geschmack.Ich habe in unseren Garten 2 von diesen Bäumen.Ich wünsche Dir und Deiner Familie das Allerbeste .Die liebsten Grüsse aus dem hochsommerlichen Kreta.Die Strände füllen sich schon.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s