26 Gedanken zu „Ein schöner Nachmittag in Agia Marina

    1. Liebe Anna-Lena,Eistee und Schatten ❤ Pass auf Dich auf,schön viel Wasser trinken.Bei uns sind zur Zeit angenehme Temperaturen ,23 Grad.Wenn ich an die 37 Grad denke,die wir vor einem Monat hatten,och nein danke.Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ Die herzlichsten Grüsse von der Insel ❤

      Gefällt 2 Personen

      1. Danke für deine lieben Wünsche und Grüße. Ohne meine Selter mache ich bei solchen Temperaturen nichts.
        Gestern gab es ein Gewitter und es hat sich ein wenig abgekühlt.

        Liebe Grüße zu dir ❤ .

        Gefällt 1 Person

    1. haha, sind sie aber nicht 🙂 Wir waren mit Herbstsachen angezogen,am Morgen hatte es an die 19 Grad ,und gewitterte ,erst am Nachmittag kam die Sonne raus.Ich hätte mir nie gedacht,dass so viele Urlauber sich im kühlen Meer erfreuen würden 🙂 Die meisten Liegen waren sicherlich noch nass vom Regen,daher hatten viele Geschäfte gar nicht aufgemacht 🙂 wegen dem herbstlichen Wetter 🙂 Liebe Grüsse ins heisse Deutschland

      Gefällt mir

    1. Liebe Nadia,ja , Rom ist das ganze Jahr über touristisch,Kreta ist im Winter ,wie ausgewechelt.Im Winter Griechisch,im Sommer international.Jeder sucht sich das Gewünschte aus ? Ιch jedenfalls würde im April kommen um die Schönheit der Insel zu geniessen .Falls ich kommen wollte um dem Badevergnügen nachzugehen,würde ich im September kommen,wo das Meer schön warm ist 🙂 Die liebsten Grüsse an Dich ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Rita,wenn es heiss ist ,ist es am schönsten im Wasser ❤ In Athen ,wo sie im Sommer immer Probleme mit der Hitze haben,sieht man die Kinder in den Springbrunnen sich erfrischen 🙂 Ich werde heuer mit einem nassen Tuch am Kopf herumwandeln 🙂 Bei uns ist es immer so heiss zu hause…. Viele Bussis ins heisse Deutschland ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Lieber Ewald ,das Feld fehlt.Ich bin zur Zeit in Wien,doch habe ich einige Beitraege gespeichert,die ich nun sende.Ich werde 2 Wochen in Oesterreich bleiben.Damit ich mehr Zeit fuer Eure Blogs haben werde,werde ich jedoch auch spaeter die Kommentarleiste geschlossen halten.Liebe Gruesse und einen schoenen Sommer wuensche ich Dir.

      Gefällt mir

      1. Es sei dir gegönnt, bei der Anzahl von Kommentaren ist es bei dir auch ein großer Zeitaufwand. Es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb von WordPress.
        Schöne Tage wünsche ich dir. 😊😊😊
        Alles Liebe,
        Ewald

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s