31 Gedanken zu „Nach einem gelungenen Tag

  1. Hallo Jeannette was haben deine Augen schon wieder eingefangen, super dieser Sonnenuntergang, waere schön bei einen Glaes’chen Wein auf der Terrasse und natürlich mit dir. Einen schönen Wochenanfang der ganzen Familie. ANNA

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebste Anna,ich freue mich schon sehr auf ein Gläschen Almdudler auf Deinem wunderschönen Balkon 🙂 ,mit den herrlichen Blumenkreationen von Dir.Ich wünsche Dir ein wunderbare Woche voller schöner Momente.Die liebsten Grüsse ,und viele Bussis ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

    1. Liebes Blumenmädchen ,ich freue mich sehr über Deinen wunderbaren Kommentar ❤ ❤ ❤ Zur Zeit regnet es ,und die Natur nimmt das Nass voller Feude auf ❤ Die liebsten Grüsse.Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche ❤

      Gefällt mir

  2. Liebe Jeannette, von deinen faszinierenden Abendfotos kann ich schließen, dass es auf Kreta jetzt sehr heiß sein muss. Vielleicht die einzigen guten Stunden zum Ausgehen sind die frühen Morgenstunden und die Zeit des Sonnenuntergangs. Die Bilder vom Leuchtturm gefallen mir am besten. Viele Grüße aus dem sommerlichen Kanada. Ich vermisse deine lieben Kommentare bei klopp-family.com, liebe Jeannette.

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Peter,manchmal ist es so heiss,alles strahlt ❤ doch dann regnet es wieder stark und Stunden lang,was ich auch mit Freude geniesse 🙂 Also April -Wetter 🙂 Da von den Kindern nur meinen Kleine noch Unterricht hat ,und die anderen nur für die Prüfungen ,die 2-3 Stunden dauern in der Schule sind,bin ich meistens nur in der Früh etwas am Computer,aber wenn ich Zeit haben werde ,werde ich sicherlich all die wunderbaren Beiträge durcharbeiten 🙂 Die liebsten Grüsse aus Kreta .Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche !!!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s