35 Gedanken zu „das faszinierende Chania

      1. Das beweist erneut, dass ein Menschlein zwischen natürlicher Schönheit und Ästhetik aufwachsen muss, um eine schöne Seele zu entwickeln. Umso bedauerlicher ist es m. E., dass der Mehrheit der heutigen Kinder aufgrund von Kriegen, Not und auch hässlichen Großstädten diese Möglichkeit/Erfahrung verwehrt ist.

        Gefällt 1 Person

    1. Lieber Marcus,herzlichsten Dank.Das Meer zeigt sich zur Zeit von der schönsten Seite ,ich bin fasziniert.Die herrlichsten Farben,und dann noch der Glitzereffekt,wunderbare Geschenke erhalten wir 🙂 Die liebsten Grüsse .Ich wünsche einen fabelhaften Sonntag

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Grüsse von Bord ? Ihr seid jetzt unterwegs,das ist ja Spitze ❤ Ich wünsche Euch eine herrliche Zeit ❤ Die liebsten Grüsse.Ich werde heute in die Berge fahren mit der Volksschule 🙂 Ein ganztägiger Ausflug ist angesagt mit 85 Kindern 🙂 Die Eltern der Erstklassler dürfen mitfahren,und somit werde ich Askifou wiedersehen.Viele Bussis an Dich,liebe Martina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s