27 Gedanken zu „Die Altstadt Chanias

    1. Liebe Basis ,das waeren auch schöne Motive für Deine Kunstwerke oder nicht ?Die Farben inspirieren Dich vielleicht zu einem Chania-kunstwerk ❤ Die Blumen und das Grün wirken immer so erfrischend auf das ganze Bild.Ich wünsche Dir ein magisches Wochenende ❤ Viele Bussis aus Chorafakia-zur Zeit ist es warm,bewölkt und ausserordentlich windig.

      Gefällt 1 Person

      1. Wir haben strahlend blauen Himmel und auch bei uns weht ein starker Wind!
        Ja, diese Farben setze ich mal in den Fokus!
        Vielleicht kannst Du weitere Impressionen dieser Art fotografieren, wäre super!

        Du bist quasi meine Inspiratorin!😂😘

        Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ilanah,heute regnet es ,draussen donnert es,es ist windig,und mir ist bange 🙂 In der Nacht regnete es sehr viel .Ups,jetzt ist irgendwo ein Blitz eingefahren,es machte ein starkes Bam.Och,nun schüttet es.Heute würden die Altstadtphotos ganz anders ausfallen 🙂 Doch das Wasser brauchen wir,somit ein Youpie ,dass es regnet ❤ Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende.Liebe Grüsse ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Oh, heftig. Hoffe, es war nicht zu arg mit dem Gewitter.
        Mir wird es auch oft mulmig, wenn es sich direkt über dem Haus austobt.

        Hat es wenigstens ein bissel abgekühlt?

        Bei uns soll es ja die nächsten Tage dnoch bis 35Grad werden und ab Dienstag gewittern, ich freu mich schon drauf, hier in der Bude sind es leider schon wieder 28 Grad, sogar meine Miezen verstecken sich vor der Hitze, sie genießen den Schatten unterm Sofa 😉

        Gefällt 1 Person

      2. 35 Grad ? Sprechen wir von Deutschland ,oder bist Du auf Urlaub ? 28 Grad zu hause ? Jetzt im Mai ?
        Bei uns nach dem Gewitter in der Früh ,kühlte es an für 2 Stunden,am Nachmittag sah man die Urlauber schwimmen und sich sonnen 🙂 Viele Bussis ❤ Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ ❤ ❤

        Gefällt mir

    1. Die veneziansche Altstadt wirkt sehr einladend.Die Farben,die Blumen,die lieblichen Tafeln,alles trägt dazu bei,dass man sich wohlfühlt 🙂 Mir kommt es immer so vor als ob ich in Italien wäre 🙂 Oft sieht man auch auf italiensch geschrieben Tafeln,wie zum Beispiel bei einer Pension ,die Casa del amore heisst.Liebe Grüsse ,ich wünsche ein wunderbares Wochenende.Tanti auguri.

      Gefällt 1 Person

    1. Herzlichsten Dank,lieber Peter.Ich esse in den letzten Tagen auch mehr Früchte ,sie schauen einfach so frisch und bunt aus,da kann man nicht wiederstehen 🙂 In den letzten Stunden hatten wir ein Unwetter ,doch nun schaut es so aus ,als wie wenn es ein schöner Tag werden würde.Einmal sehen.Die liebsten Grüsse von der Insel.Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Rita,ja Menschen,von so vielen Ländern,so viele andere Geschichten,so viele andere Schicksale,doch Menschen ,die lieben und hassen,lachen und weinen.Offen sein für das andere .Friede auf Erden ❤ Die herzlichsten Grüsse aus dem verregneten Kreta ❤ ,wo es blitzt und donnert…

      Gefällt mir

    1. oh,schade .Obwohl die Osterzeit sehr zu empfehlen ist,weil man die Blumenpracht geniessen kann.Der Frühling ist meine Lieblingszeit hier.Nun ist schon alles trocken und braun,doch wie man sieht ,kann man nun andere Pflanzen bewundern 🙂 Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.Liebe Grüsse !!!

      Gefällt 1 Person

  1. Guten morgen jeannette, diese lieblichen Gaesschen, es sind wieder wunderschoene, faszinierende Aufnahmen. Diese Blumen und Schilder und Farben sind für mich romantikpur. Einfach wieder eine gelungene Sache. Einen schoenen Sonntag der ganzen Familie. ANNA

    Gefällt 1 Person

    1. Liebste Anna,herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Kommentar.Ich wünsche Dir auch ein herrliches Wochenende,und vor allem einen bezaubernden Sonntag.Hier regnete es sehr stark,während der Nacht,doch nun kommt die Sonne wieder zum Vorschein.Viele Bussis werden ins wunderschöne Graz gesendet ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s