35 Gedanken zu „Balkone in der Altstadt von Chania

    1. Wie lustig es ist,dass Worte oft 2 Bedeutungen haben,oder auch mehr 🙂 Mir gefiel es sehr,an diesem wunderbaren Tag durch die Altstadt zu schlendern.Die Farben waren so schön intensiv.Der Alte Hafen zeigte sich auf seiner wunderbarsten Seite.Ich wünsche einen zauberhaften Tag.Liebe Grüsse von der Insel

      Gefällt 1 Person

  1. Ich liebe diese kleinen Gässchen. Sie haben so etwas Geheimnisvolles und man entdeckt ständig neue Kleinigkeiten. Schön hast du es, liebste Jeannette ❤
    Alles Liebe und herzliche Grüße von
    Gaby ❤🌷🙋

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Gaby.da wir nicht oft in Chanias Altstadt sind,kommen wir uns jedesmal wie Touristen vor 🙂 ,ich mit meinem Fotoapparat um den Hals,hin und her schauend,und meine Tochter wiederum begeisternd die Souvenirläden anschauend 🙂 Nun gibt es Leben ,Urlauber sind überall zu sehen,die so wie ich ,alle mit Fotoapparaten unterwegs sind 🙂 Die sommerlichen Farben lassen alles schöner ausschauen.Wir waren auch von diesen engen Gasserl begeistert ❤ Viele Bussis ❤ Ich wünsche Dir einen fabelhaften Tag ❤ voller Sonnenschein ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Guten morgen liebe jeannette, wundervoll, Bonito, pretty, belle, bello, dazzling………….. Ich finde keine Worte mehr, dein Aufnahmen sind fantastisch !!!!!!!!!! 🌻 🌻 🌻 🌻 dass du schoen einmal mit der Kamera umgehen kannst, ich bin begeistert. Einen wunderschönen Feiertag der ganzen Familie ANNA

    Gefällt 1 Person

    1. Liebste Anna,Du verwöhnst mich immer.Herzlichsten Dank dafür.Nun ist das Wetter zur Zeit sehr gut,einen Photogrphenwetter sozusagen 🙂 Die Farben wirken so leuchtend,es macht Spass die Gegend zu erforschen,und Motive zu suchen 🙂 Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.Die liebsten Grüsse ❤ an Dich ❤

      Gefällt mir

    1. Yes ,you are right.Just now we have a wonderful weather,just right for spending an incredible time.I live in a village near to Chania,I don’t come often to the city,but if I come, I am always excited about.I wish you a wonderful time.Many greetings from Crete

      Gefällt 1 Person

      1. SUPERhelden sind die anderen … mit fliegen und so … ich hingegen bin mehr so ein *alltagsheld* … also theoretisch könnte man mich wahrscheinlich töten … schafft aber keiner … 😉

        liebe grüße nach KRETA

        (inzwischen habe ich die ganze heldenfamilie auf KRETA neugierig gemacht) 😉

        Gefällt 1 Person

    1. Liebe Babsi,obwohl ich schon so oft durch diese Gassen gegangen bin,war es für mich,wie ich das erste Mal dort gewesen wäre.Jedes Mal sehe ich die Altstadt mit anderen Augen 🙂 Märchenhaft ❤ Mich erinnert die Atmosphäre auch an Italien,es ist auch der venzianische Alten Hafen 🙂 Ich wünsche Dir ein fabelhaftes Wochenende.Viele Bussis ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

  3. Wunderschönes Zitat und wunderschöne Fotos.
    Uuuuund ein wunderschönes Thema hast du ausgewählt, liebe Jeanette.

    Ich mag so kleine Gässchen und kleine Balkone, jeder ist anders und urig.

    Und das Wetter war auch gut, was will man mehr 🙂

    Habt einen schönen Tag, ist bei euch auch Feiertag?

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ilanah,ja urig sind sie,das ist das richtige Wort ❤
      Nein ,wir hatten gestern keinen Feiertag,Schule und Geschäfte und öffentliche Stellen waren offen.
      So vergehen die Tage ,und morgen ist wieder Samstag 🙂 Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.Viele Bussis ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s