37 Gedanken zu „Sonnenschirme am Strand von Platanias

  1. Guten morgen jeannette, ich glaube die Leute sind noch alle im Tiefschlaf. Die Aufnahmen sind wie immer wunderschoen. Habe einen schönen Tag mit der ganzen Familie 🌞 🌞 🌞 🌞 ANNA

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebste Anna,guten Morgen ❤ Es war halb 6 Uhr nachmittags ,als ich die Phototour machte,und die meisten Urlauber machten sich wahrscheinlich schön für den abendlichen Ausgang 🙂 Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag.Die liebsten Grüsse ins wunderschöne Graz ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Anna-Lena.Das Wetter entspricht noch immer dem Aprilwetter.Vor 2 Tagen hatten wir 19 Grad,es war regnerisch und kühl,alle trugen wir unsere Herbstsachen.Nun ist es wieder Hochsommer,und am liebsten würde man den ganzen Tag am Strand sein 🙂 Die liebsten Grüsse ❤ Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag ❤

      Gefällt mir

    1. oh,das freut mich aber ❤ Dort ,wo die Adler in den Bergen ihre Routen ziehen 🙂 Von hoch oben auf die grünen Wiesen schauen 🙂 Die liebsten Grüsse von der Insel,die zum Glück auch Berge hat 🙂 Ich wünsche das Allerbeste

      Gefällt mir

    1. Ja,wenn Du sie in Georgioupolis sehen wirst ,nicht ins Wasser gehen.In Platanais ist es oft sehr wellig,weil das Meer offen da liegt,also keine schützende Bucht 🙂 Als ich am Strand entlang spazierte ,war das Meer ruhig,wahrscheinlich hatten die Lifeguards vergessen,die Fahne zu wechseln.Ich wünsche Dir das Allerbeste,lieber Manni

      Gefällt 1 Person

    1. In Platanias und Agia Marina muss schon viel los sein,doch war es 5 Uhr 30 ,wo die meisten schon in ihren Zimmern waren,um sich auf das Abendessen vorzubereiten.Jedenfalls freute ich mich schon überall lächelnde ,sich wohlfühlende Urlauber zu sehen 🙂 Liebe Grüsse an Dich,Jochen.

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Babsi,es kommt auf viele Faktoren an beim Photoaufnehmen.Bin ich in guter Stimmung ? Bin ich zufrieden ? Bin ich auf jemanden zornig ? Wie fühle ich mich ? Photos sind Ausdruck .Dir geht es sicherlich auch beim Malen so ❤ Viele Bussis aus Kreta ❤ speziell an Dich ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Wieder so herrliche Fotos, liebe Jeanette 🙂

    Wieso ist der Strand so leer? Bei so einem Wetterchen müssten es doch von Touris nur so wimmeln?

    Die Schirme sind bestimmt zur Mittagszeit stark umkämpft….lach…
    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch.

    PS: Ist die Matura jetzt geschafft?

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ilanah,es war Nachmittag,halb 6 Uhr,die meisten Urlauber waren schon auf dem Weg zu irgendeinem Restaurant,wo es unzählige davon gibt.An diesem Tag war es am Abend dann etwas kühl,obwohl die Sonne scheinte.Die Matura fängt Anfang Juni an ,nun schreiben sie jeden Tag die Jahresprüfungen,manchmal für ein Fach,manchmal auch für 2 Fächer 🙂 Die herzlichsten Grüsse an Dich ❤ Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤

      Gefällt mir

      1. Ach so….das muß man sich merken, da hat man den Strand fast für sich allein….lach….

        Achso, Jahresprüfungen sind das, ohje, dann zieht sich das ja eine ganze Weile hin. Ich drück auf jedenfall die Daumen.
        ganz liebe Grüsse von mir zu dir.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s