54 Gedanken zu „Der Weg zur Dias Höhle in Lasithi

    1. Thanks a lot for your lovely comment,dear Bea.It was so hot,and it was so difficult to get up there.My daughter also wanted to go sitting on the donkey,but I said to her for what we have our feet 🙂 Luckily there was shadow under the trees.So slowly we were walking up to the cave.I wish you a wonderful weekend.Many warm greetings ❤ to you.

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Priska,zur Zeit muss es noch grün sein,und die Temperatur ist gut an die 25 Grad,also los ❤ Zu dieser Jahreszeit ist es wunderschön dort,überhaupt wenn man von Chania kommt,wo man schon viel dürres Gras sieht,und die Farbe Braun eingekehrt ist 🙂 Zum Glück gibt es die bunten Farben ,der vielen farbenfrohen Stauden und Bäume ❤ Die liebsten Grüsse an Dich ❤

      Gefällt 2 Personen

    1. Herzlichsten Dank,es war ein wunderbares Erlebnis.Ein gelungener Vereinsausflug,der sehr gut organisiert worden war.2 Busse voller Chorafakia Einwohnern.Der Kleinste Teilnehmer war an die 2 Monate und der Älteste wahrscheinlich über 80 .Die liebsten Grüsse aus Chorafakia.Ich wünsche Dir ein fabelhaftes Wochenende ❤

      Gefällt 1 Person

    1. mmm lecker ,Dolmadakia heissen diese Köstlichkeiten.Nun gibt es viele Restaurants ,Geschäfte und sogar ein Hotel 🙂 Ich war das erste Mal dort ,aber nach der grossen Anzahl von Gasthöfen zu schliessen,müssen dort 1000ende von Touristen durchfahren ❤ Zum Wohnen kann ich mir vorstellen ,dass die Urlauber die Küstenregionen vorziehen.Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende ❤ Die herzlichsten Grüsse ❤

      Gefällt 2 Personen

  1. Oh, der Weg sieht beschwerlich aus, kein Wunder, dass einige auf die Eselchen zurückgreifen.

    Aber wenn ich mir die tollen Bilder anschaue, dann hat die Schinderei sich gelohnt 🙂

    Wünsch dir ein schönes wochenende, liebe Jeanette.

    Gefällt mir

      1. Das geht mir auch so, wenn ich was Neues sehe, ich stehe und staune und freu mich.
        Selbst hier in der Stadt entdecke ich immer wieder neue Fleckchen.

        Deiner Tochter hat der Ausflug bestimmt auch gut gefallen, hm?

        Ganz liebe Grüße von mir zu dir. Macht euch ein schönes Wochenende.

        Gefällt 1 Person

  2. Hallo Jeannette,
    du gehst ziemlich sorglos mit den Aufnahmen von Personen um, ich hoffe du bekommst da nicht irgendwann Ärger. Ich vermeide Personen auf meinen Bildern oder mache sie unkenntlich sobald ich die Bilder öffentlich mache.
    Ansonsten sind dir wieder schöne Aufnahmen gelungen.
    lG
    Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Ewald ,Du hast sicherlich recht.Ich muss mich einmal erkundigen ,wie das rechtlich aussieht.Im Sommer gibt es hier überall mit Fotoapparaten herumlaufende Urlauber,ich glaube ,man ist öfters täglich auf einem Video oder Foto oben.Auch auf den Stränden .Mit den Social Media und Streetphotography weiss man nie ,wer einem und wann sieht 🙂 Die liebsten Grüsse .Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Rita,wir waren mit dem Bus unterwegs ,es war so erholsam,obwohl es 3 einhalb Stunden von uns entfernt war.Falls der Verein wieder einen Ausflug organisiert,ich werde die Erste sein,die ihre Teilnahme mitteilt 🙂 Ein wunderbarer Tag voller glücklicher Momente ❤ Ich wünsche Dir ein märchenhaftes Wochenende ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Ich weiss nicht,ob die Eselführer es genossen haben.Die eine Eselführerin war in schlechterer Kondition als ich.Sie hielt sich auch noch am Esel an um hinaufzukommen.Viele bemitleideten sie.Oder der andere Eselführer am Photo,er kam mit dem Herrn an,und sofort ging er wieder mit dem Kleinkind rauf,und die Hitze ist dort sehr stark.Sie haben viele Eseln dort,aber in der Hochsaison kann ich mir vorstellen ,dass es da ein rauf und runter gibt.Anstrengend für Tier und Mensch….Wir kralten so gut wir konnten hinauf,aber die Umgebung ist wunderschön,und die Anstrengung lohnt sich ❤ Viele Bussis an Dich ❤ liebe Katrin

      Gefällt 1 Person

    1. Ja,lieber Karel in der Früh ist alles schöner.Man kann die Stille geniessen,und die Natur auf sich wirken lassen.Doch es war lustig die Menschenmassen zu sehen,und mit ihnen die Aufstieg zu meistern 🙂 Ich wünsche ein wunderbares Wochenende.Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

  3. “ Die ganze Natur ist eine Melodie, in der eine tiefe Harmonie verborgen ist „, wieder eine malerische Kulisse, wunderschoen ! Ein wunderschoenes Wochenende die dir wieder schoene Moeglichkeitn bietet fuer deine exzellenten Aufnahmen. Alles Liebe fuer die ganze Familie ANNA

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Cornelia,Lasithi ist immer eine Reise wert 🙂 Kreta pur ❤ wenn es auch an manchen Stellen sehr touristisch ist.Aber der Mensch muss ja auch von etwas leben 🙂 Ich war jedenfalls begeistert,und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dorthin ❤ Die liebsten Grüsse ❤ an Dich

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Babsi,wie schön ist es immer Dich zu sehen ❤ Ja,dieser Aufstieg hatte etwas besonderes an sich,ich möchte ihn nicht missen.Heute ist es windig,am Tag des Ausfluges war es windstill ,zum Glück ansonsten kommt der ganze Staub in die Augen 🙂 Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag,die liebsten Grüsse an Dich ❤

      Gefällt 1 Person

      1. In meinem Alter, ich bin 75 Jahre alt, wandere ich inzwischen nur noch auf den philosophischen Wegen der Griechen und finde die wundervollen Ecken in Bayern. *lächel*

        Auch Dir die liebsten Grüße, Jeannette

        Barbara

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s