35 Gedanken zu „Impressionen aus Chorafakia

    1. Ja,lieber Manni,und das Dorf ,dass Du Dir ausgesucht hast,ist überdies märchenhaft schön.Mit der kleinen Kapelle in Mitten des Meeres ,dem Fluss mit den Enten,dem kleinen Hafen,dem langen Strand und den vielen guten Restaurants.Was will man mehr ? Ιch wünsche Dir das Allerbeste

      Gefällt 1 Person

      1. „Der Himmel spricht ❤ Man muss nur hinhören “ . Dieser Satz ist so wunderbar doppeldeutig 🙂 .
        Hab einen schönen Abend, heute hatten wir nur Sonne, da war ich natürlich draußen und unterwegs…

        Gefällt 1 Person

    1. Liebe Gerda,ja ,es war eine schwierige Zeit ,zu heiss und zu staubig 🙂 Man konnte nicht weit sehen,und man konnte fast nicht atmen.Nun haben wir wieder Überschwemmungen.Es regnete so stark ,dass in kurzer Zeit die Strassen einem Fluss ähnelten.Jetzt sehe ich,dass das Wetter sich wieder beruhigt.Einmal abwarten ,wie es weitergeht.Ich hoffe,es geht Dir gut.Die liebsten Grüsse an Dich ❤

      Gefällt mir

  1. Servus liebe jeannette, bin weder fasziniert von deinen schoenen Motiven die du wieder eingefangen hast. Wieder malerische Fotos. Jeden Tag bin ich glücklich wenn ich deinen Blog sehen kann. Du machst deine Sache SEHR GUT. ANNA

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Babsi,wie schön ,dass ich Deinen Geschmack getroffen habe ❤ Ich bin schon neugierig,wann ich an den Bodensee kommen werde.Jetzt bin ich schon 45 ,und noch immer war ich nicht an diesem besonderen See 🙂 Kannst Du Dir vorstellen ,wenn wir einmal dort zusammen am See einen Almdudler trinken werden<3 Es gibt dort wohl einen Almdudler ,oder ? Viele Bussis an Dich ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Das kannst Du aber glauben und hinterher noch en Jagertee, den habe ich beim Skifahren immer gerne getrunken! Ist schon eine Ewigkeit her!
        Ach wäre das schön und Du weißt ja, träume werden wahr! Ich komme auch irgendwann nach Kreta!❤❤❤❤❤🙌

        Gefällt 1 Person

    1. Herzlichsten Dank,liebe Katrin.Das Wetter war heiss,es war windstill,genau die richtigen Bedingungen um stimmungsvolle Photos zu machen.Wenn man das Meer so sieht,kann man Gott nur danken,all das erleben zu dürfen ❤ Die Natur schenkt uns soviel,doch es nicht zu vergessen,dass auch wir Menschen ein Teil dieser Natur sind,und somit Teil des Wunders ❤ Viele Bussis an Dich ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Yes,dear Marylou.Crete is magnificent.A very beutiful place for making holidays.It is also a great place to live if you have money.For working and making money it is not so good .I wish you a wonderful time.Many warm greetings ❤

      Gefällt mir

    1. Liebe Alexandra,herzlichsten Dank.Ich freue mich sehr,dass Dir die Eindrücke gefielen.Es war ein wunderbares Wetter,und somit wurden die Photos schärfer 🙂 Nun regnet es wieder,zum Glück ❤ Die liebsten Grüsse an Dich ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s