28 Gedanken zu „Konzertbesuch im KAM in Chania

    1. Lieber Karl,danke für die präzisen Fragen. .Wer: Streichquartett Evenos aus Deutschland .Violin: Ivan Knezevic (Serbien), Ioannis Petrakis(Griechenland)
      Viola: Odysseas Lavaris(Griechenland)
      Cello: Mathieu Jocqué(Belgien) Wie :sie kommen schon das dritte Jahr mit dem Flugzeug.Wo :das Konzert wurde im Kam am alten Hafen von Chania aufgeführt.Das Quartett hat seinen Sitz in Köln.Was:sie spielten von Dimitri Schostakovich das Streichquartett Nummer 3 und von Franz Schubert das Streichquartett Nummer 15 „der Tod und das Mädchen“.Weitere Fotos folgen morgen.Die liebsten Grüsse.Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag !!!

      Gefällt 4 Personen

      1. Liebe Gerda ,es war ein Genuss.Ich war hoch begeistert.Falls Evenos wieder ein Konzert in Chania gibt,werde ich es nicht verpassen 🙂 Die liebsten Grüsse.Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag.

        Gefällt mir

    1. Herzlichsten Dank,liebste Anna.Wie immer freue ich mich sehr über Deine wunderbaren Worte,die mir so viel Kraft geben.Dieses Gebäude ist ein Schmuckstück.Ich geniesse es ,diese Symbiose vom altem Gestein,Holz und Metal zu erleben .Oft finden dort Ausstellungen statt.Die liebsten Grüsse.Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  1. …war ganz sicher ein unvergessliches Erlebnis. Imposante Räumlichkeiten die die Akustik noch schöner zum Klingen bringt.
    Wünsche Dir liebe Jeanette einen wunderschönen 1.Maientag.
    Allerliebsten Gruß zu Dir mit viel Herz ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Liebste Lis,herzlichsten Dank.Ja,es war wunderschön.Ich war in Begleitung von meinem Mann und zwei meiner Töchter,somit war es noch herrlicher.Sie waren alle begeistert,was mich wiederum freute 🙂 Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ ❤ ❤ Viele Bussis ❤ und einen wunderbaren Monat Mai ❤

      Gefällt mir

      1. …schönen Abend zusammen mit den Lieben ist alles doppelt so schön 🙂 man kann sich im Nachhinein darüber austauschen und alles Schöne miteinander teilen.
        Lieben gute Nachtgruß ❤ von Lis

        Gefällt 1 Person

  2. Wow Jeannette, Deine Nachtaufnahmen am Hafen sind fantastisch!
    Die Innenaufnahmen im KAM sind ebenfalls sehr gelungen!
    Also alles super schön, welch wundervolles Ambiente! Und dann klassische Musik dazu, es muss herrlich gewesen sein!
    Danke für’s Teilen liebste Jeannette!❤

    ❤liche Grüße Babsi

    Gefällt 2 Personen

    1. Morgen liebe Babsi ,wirst Du auch die Musik hören und die Musiker sehen ❤ Sie haben mich mitgenommen mit jeder Note,die sie gespielt haben,Du wirst sehen 🙂 Ich freue mich sehr,dass Dir die Photos gefallen habe.Es war ein wunderbarer Abend,die Farben waren so weich.Zum Wohlfühlen ❤ Mir gefällt der weisse Stein sehr,er ist typisch für hier.Auf vielen solchen Steinen findet man auch Fossilien.Ich wünsche Dir einen wunderbaren Monat.Die liebsten Grüsse ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Lieber Peter,wie gerne zeige ich Dir von dem Leben ,welches wir hier auf Kreta führen 🙂 Doch muss ich Dir gestehen ,dass ich oft Wochen lang nicht am Alten Hafen war 🙂 Oft nimmt man sich nicht Zeit dazu 🙂 dabei ist dieses Gebiet ein Schatz.Ich wünsche Dir einen wunderbaren Mai.Liebe Grüsse von der Insel Kreta

      Gefällt 1 Person

  3. Ein tolles Erlebnis muss das gewesen sein …“am alten Hafen von Chania“ – das sieht sooo romantisch aus 🙂
    Danke für den schönen Bericht und süss, wie du auf dem Foto lachst – ein glücklicher Augenblick! 🙂

    Ganz ❤ Grüsse zu dir! ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christel ❤ ja, ich schwebte auf einer Wolke ❤ Wir sassen auch in der ersten Reihe ,weil wir 40 Minuten früher dort waren hehehe 🙂 Doch mir gefiel auch die Atmosphäre vor dem Konzert.Die Musiker bereiteten sich vor .Das Konzert fing anstatt um 9 Uhr ,9 Uhr 20 an.Doch der Saal wurde erst um 9Uhr 10 voll und bis 9 Uhr 20 summte es von Geräuschen,doch dann wurde es still 🙂 ganz still…zum Glück .Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s