34 Gedanken zu „Viel zu sehen in Heraklion

  1. …was für eine kluge Frau war doch Indira Gandhi!
    Hallo und einen schönen guten Morgen liebe Jeanette.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Bei uns ist heute Regentag bei 9° am Morgen.
    Sende herzliche Grüße zu Dir ❤ ❤ ❤

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebste Lis,herzlichsten Dank für Deine Zeilen,über die ich mich immer freue ❤ 9 Grad am Morgen,da bleibt man lieber zu haus bis die Temperatur hinaufgegangen ist ❤ Nun muss es ja wunderschön im Burgenland sein,all die Weinreben fangen an zu spriessen,ein reiner Genuss,wenn das Licht sich auf den Blättern spielt ❤ Die Störche werden ihre Neste gerichtet haben für den Nachwuchs.Wie schön ❤ Ιch sende Dir die liebsten Grüsse ❤

      Gefällt mir

      1. Here we have cold weather for the time of year. Between 5 and 10 degrees. However, there would be improvement. I hope so. We are looking forward to a little warmth. So everyone has worries about the weather. Best regards from Breskens X

        Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ilanah ,im Frühling ist es immer so ,dass einige mit Anorak herumlaufen,andere mit Bikini 🙂 Zur Zeit hat es 25 Grad ,aber in der Früh und auch später im Schatten ist es kühl.Es gibt die vorsichtige,die einer Verkühlung aus dem Wege gehen möchten 🙂 Viele Bussis aus Kreta ❤

      Gefällt mir

      1. Das stimmt. Ist hier auch so. Wenn ich schon kurzärmelig unterwegs bin, sehe ich immer noch welche mit Schal und Handschuhen.
        25 Grad wäre mir schon fast zuviel, es sei denn es geht ein kühles Lüftchen.

        Gefällt 1 Person

    1. Liebe Priska,vielen Dank ❤ Ιch freue mich auch an dem Grün und dem Gelb und all den Farben.Heute hatte es wieder 28 Grad,einen sengende Sonne.Mir wurde gesagt,dass die Blumenpracht auf den Wiesen noch für 1 Woche anhalten würde,dann wird die Farbe Braun dominieren.Nunja,dafür haben wir hier das Blaue Meer 🙂 auch schön 🙂 Ich sende Dir die liebsten Grüsse ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s