36 Gedanken zu „Eindrücke vom Dorf Chorafakia Kreta

    1. Liebste Gaby,hier nach der Blumenpracht zu schliessen ,ist Hochsommer 🙂 Die Blüte ist am Höhepunkt angelangt ❤ Leider hat es schon lange nicht mehr geregnet.Doch wenigstens gibt es heuer genügend Wasser zum Bewässern ❤ Auf den Bergen ist noch immer Schnee ,all das ist Wasser ❤ Zum Glück ❤ Ιch wünsche Dir gesegnete ,frohe Ostern ❤ Viele Bussis und ❤ ❤ ❤ von Chania aus gesendet (ich hoffe,dass auch diese schnell ankommen werden ❤ )

      Gefällt 2 Personen

  1. …mein Gott, was für schöne Bilder, ich liebe Sie. Wunderschöne Blumen wunderschöner Orangen Baum und Zitronenbaum. Solche Bäume hätte ich auch in meinem Garten sehr gerne. Leider ist es bei uns zu kalt! Zur Zeit auch etwas kühl….
    Wünsche Dir einen schöne Karfreitag ( bei uns laufen schon die Ratscherbuben)
    Liebste Grüße auf die schöne Insel ❤ Lis

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebste Lis,alle Jahre wieder.Wie schnell die Zeit vergeht.Ich erinnere mich ,wie ich voriges Jahr im Frühling wiederum die selben Blumen sah,und jetzt sind die Ratscherbuben wieder unterwegs ❤ Wie schön.dass die Traditionen beibehalten werden ❤ Bräuche machen das Leben lebenswert ❤ Ιch wünsche Dir eine wunderbare Zeit voller Liebe und Freude ❤

      Gefällt mir

      1. …lach, stimmt, gerade waren die Ratscherbuben bei mir um sich den Lohn fürs Ratschen zu holen. Sie gehen von Haus zu Haus, bekommen dann von den Leuten Ostereier, süßes und natürlich auch etwas Geld. Alle Jahre wieder 🙂 ! Ist das bei Euch auch so?
        Sende liebste Grüße ❤ Lis

        Gefällt mir

  2. dies ist Griechenland pur! Sehr schön. Auch auf dem Taygetos liegt noch immer ein wenig Schnee, man sieht ihn in der Sonne funkeln. Wünsch euch herrliche ruhige Ostertage, danach darf es dann mal wieder regnen….Liebe Grüße dir von Gerda

    Gefällt 1 Person

  3. Wunderschöne Bilder. Besonders das mit dem Orangenbaum. Das hat mich an Bilder von Caspar David Friedrich erinnert. Den Gockel finde ich auch entzückend. Ich hoffe, ich habe über Oster Zeit Deine übrigen Berichte anzuschauen. Hinke etwas hinterher. Liebe Ostergrüße, Birgitt

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Jeanette!
    Auch ich wünsche Dir frohe Ostern.
    Vielen Dank für Deine vielen Likes bei mir, durch die ich Dich erst kennengelernt habe. Bei Dir sind sehr viele schöne Fotos zu sehen.
    Ich sende Dir nicht nur Ostergrüße sondern auch noch viele steirische Grüße
    Lydia

    Gefällt 1 Person

  5. Richtig idyllisch – das sind wundervolle Fotos! Sogar der blaue Gartenschlauch fügt sich schön in die Farben Griechenlands ein 🙂
    Und der prachtvolle Orangenbaum ist eine Augenweide!
    Das sieht wirklich alles so friedvoll und paradiesisch aus … schön! 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christel,herzlichsten Dank für Deinen wunderbaren Kommentar.Viele Bussis dafür ❤ Ja,unser Dorf hier ist idyllisch,romantisch und typisch griechisch ❤ Man findet immer ein schönes Motiv ❤ Man findet Entspannung.Ich fühle mich gleich anders ,wenn ich nach Akrotiri komme,ruhiger 🙂 Die liebsten Ostergrüsse aus Chorafakia gesendet ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s