37 Gedanken zu „Blau wie das Meer

    1. Liebste Annette ❤herzlichsten Dank .Endlich haben wir Ferien und geniessen die Stress freie Zeit 🌞 Da wir in der Natur leben,braucht man gar nicht weit zu gehen um Erholung zu finden.Ich wuensche Dir und den Deinen gesegnete Ostern 💕💕💕Die liebsten Gruesse aus Kreta 🌺🌺🌺

      Gefällt 1 Person

  1. Eines der schönsten Zitate von Hermann Hesse *seufz* … sooo schön!
    Und du hast mich mit deinen Fotos glücklich gemacht 🙂 … sooo schön!!
    Ich glaube fast, du hast geahnt, wovon ich träume – schau mal bei mir rein, was ich heute gemalt habe 🙂 🙂 🙂

    Ganz liebe Grüsse zu dir ❤ ❤ ❤ mit vielen Bussis und Umarmung!

    Gefällt 2 Personen

  2. Die Freude, die man anderen bereitet, kommt auf mannigfaltigem Wege wieder zurück. Vielen Dank für das liebe Zitat und die Bilder, die so viel Freude ausstrahlen, liebe Jeannette! Biene und ich wünschen dir und deiner Famile eine gesegnete Osterzeit.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe die gleiche Meinung wie Peter mit den Spruch ! Die Fotos sind dir wieder sehr gut gelungen, diese mit der Mohnblume hat dein Auge fuer das Schöne wieder erblickt. Ich wuensche euch allen ein wunderschönes OSTERFEST. ANNA

    Gefällt 1 Person

    1. Liebste Anna ,herzlichsten Dank ❤💗💕fuer Deine lieben Worte.Wie immer freute ich mich sehr ueber sie 🌹🌻🌼Ich wuensche Dir ein gesegnetes Osterfest 🌺🌺🌺Viele Bussis und die liebsten Gruesse an Dich 💕💗❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s