28 Gedanken zu „Eindrücke aus Rethymnon

  1. ….was für schöne Bilder…gigantische Burgmauern und diese schöne Landschaft. Denke dabei an die Menschen, die diese Mauern gebaut haben. Es gibt Sie schon lange nicht mehr, die Mauern stehen noch immer. Was ist der Mensch gegen die Natur…ein kleines NICHTS und doch macht sich jeder sooo wichtig.
    Liebste Grüße und ein wunderschönen Palmsonntag ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Lis,herzlichsten Dank.Heute war das Wetter gut ,und so konnten wir den Palmsonntag geniessen.Wir machten auch einen Ausflug in die Agia Triada,ein Kloster in unserer Nähe.Fotos folgen.Am Abend waren wir in einem Konzert in der katholischen Kirche.Ein Chor sang Lieder von Schubert,es war herrlich.Die Musik von Schubert erinnerte mich an die Festungsmauern.Sie lebt noch immer,und Schubert lebt durch sie ❤ Fotos folgen 🙂 Viele Bussis aus Kreta. Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤

      Gefällt mir

      1. …eine schöner ausgefüllter Palmsonntag…schön… 🙂 meiner in der Natur, den ganzen Tag…jetzt geht es müde ins Bett 🙂
        Wünsche Dir eine gute Nacht. ❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

      1. Ich schlendere sehr gerne durch schöne Altstädte und denke, dort würde es mir auch sehr gefallen 🙂 Deine tollen Fotos laden dazu ein …

        Liebste Grüsse und guten Start in eine wunderschöne Woche! ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

  2. Da hast du dir wieder mal die schönsten Fleckchen für deine Fotos ausgesucht, liebste Jeannette! Wie gerne würde ich diese Promenade entlang flanieren und dann auf den Stühlen, bei einem Glas Wein vielleicht, meinen Blick übers Meer schweifen lassen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar einen tollen Sonnenuntergang?!
    Danke für’s Mitnehmen!
    Alles Liebe und viele Bussis … 💖🌷💋🙋
    Gaby

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Gaby,wie schön Du die ganze Atmosphäre beschrieben hast,da möchte ich mich gleich dazusetzen,und mit Dir das Glaserl Wein trinken beim rot-orangen Sonnenuntergang ❤ Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche ❤ Die herzlichsten Grüsse aus Chania ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Katrin,Kreta ist eine wunderschöne Insel,die auch relativ zentral liegt.Sie ist die grösste griechische Insel,also fühlt man sich nicht zu eingeengt.Mit den Billigflügen kommt man nun auch leicht ans Festland 🙂 Natürlich ist nicht alles Gold ,was glänzt 🙂 Aber wie die Franzosen sagen : c’est la vie 🙂 Ich wünsche Dir das Allerbeste.Viele Bussis von Kreta aus gesendet ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s