der Strand von Rethymnon Kreta

Mögest du Ruhe finden, wenn der Tag sich neigt und deine Gedanken noch einmal die Orte aufsuchen, an denen du heute Gutes erfahren hast. Auf dass die Erinnerung dich wärmt und gute Träume deinen Schlaf begleiten.
Altirischer Segenswunsch

IMG_2156

IMG_2158

IMG_2129

IMG_2151

IMG_2131

IMG_2135

IMG_2143

IMG_2152

40 Gedanken zu „der Strand von Rethymnon Kreta

    1. Lieber Herr Moser ,ich freue mich immer mit Dir und Heidi zu reisen.Du machst wunderbare Photos,die einem in anderen Ort befördern.Du schaffst es die Bilder lebendig zu machen.Deine Geschichten wiederum sind so gut geschrieben ,dass man sie gleich zwei-dreimal lesen möchte.Liebe Grüsse aus Chorafakia.Ach ,Wien,wie unvergesslich schön.

      Gefällt 1 Person

      1. Lieber Herr Moser,Du wirst es nicht glauben ,aber ich dachte Du hättest 2 Blogs.Doch der andere Herr Moser hat wohl nur den gleichen Nachnahmen 🙂 Zum Glück hast Du das Missverständnis aufgeklärtf 🙂 Die liebsten Grüsse nach Wien !!!

        Gefällt 1 Person

  1. An diesen Strand erinnere ich mich sehr gut.
    Früh um fünf startete meine damalige Freundin und Reisebegleiterin (und Sportlehrerin aus Leidenschaft) joggend am Arkadi-Kloster. Ich folgte ihr in sicherem Abstand mit dem Auto und Proviant für ein schönes Frühstück am Strand…..

    Herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Anna-Lena wir lagen auch eine Zeitlang am Strand und lauschten dem Wellengang.Es war so entspannend,ich wollte gar nicht aufstehen.Als ich die Pferde am Strand rennen sah,wirkte es so magisch auf mich.Wie ein Märchen.Es freut mich ,dass Du die Photos mit herrlichen Erinnerungen verbinden kannst ❤ Die herzlichsten Grüsse ❤

      Gefällt 1 Person

    1. lieber Karl,wie schön. Erinnerungen kann uns niemand nehmen 🙂 Ich war frühem Sommer in Grade,oft auch 3 Wochen.Wie gut und gerne erinnere ich mich daran.Du wiederum hast unvergessliche Erinnerungen an Griechenland,und sprichst sogar die griechische Sprache,welche sehr schwierig für uns zu erlernen ist.Ich konnte am Anfang kein Wort heraushören 🙂 Das kam erst später 🙂 Die herzlichsten Grüße an Dich .Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende .

      Gefällt mir

    1. Das ist wunderbar.Welche Insel Du auch auswählst,Du wirst dort eine herrliche Zeit verbringen.Mit wunderschönen Sonnenaufgängen und blauen Himmel während des Tages ❤ Die Küche ist wunderbar und dazu auch noch gesund 🙂 Falls Du nach Kreta kommst,würde ich mich sehr freuen Dich zu treffen.Ich wünsche Dir das Allerbeste.Bis bald ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Lis,ich war auch begeistert vom Strand.Wir verbrachten wunderbare Momente dort. Es war nur lustig ,weil ich mit meinem Wintermantel unterwegs war,und die Urlauber mit Badehose 🙂 Die Liegestuehle waren gratis ,und somit legte wir uns auf eine 🙂 Was für ein Genuss 🙂 Die liebsten Grüße an Dich.Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤

      Gefällt mir

      1. …ich finde in der Vor und der Nachsaison ist es in den Ferienorten am schönsten. Wir haben im Mai Kroatien gebucht…allerdings meine Therapie endet erst 4 Tage vor dem Abreise Termin. Ob ich schon so weit zum weg fahren bin wieder ich es erst am letzten Tag vor der Abreise entscheiden.
        Ansonsten müssen meine Tochter und mein Schwiegersohn alleine fahren.
        September ist wieder Italien am Plan und schon gebucht!
        Liebste Grüße zu Dir auf die schöne Insel 💕🌈😊🌽🍀

        Gefällt 1 Person

      2. Ich bin absolut Deiner Meinung,liebe Lis.Um diese Zeit hat man auch die Möglichkeit Einheimische zu sehen,ansonsten sieht man wohl nur Touristen 🙂 Kroatien ,wie wunderschön.Ich hoffe,das Alles wie erwünscht verläuft für Dich ❤ ❤ ❤ Italien,herrlich .Du weisst ja,dass ich eine Vorliebe für Italien habe ❤ so wünsche ich Dir das Allerbeste ❤ ❤ ❤

        Gefällt mir

    1. Liebe Hanna,das ist super.Da freue ich mich aber für Euch.Wenn ich nach Kreta auf Urlaub käme ,würde ich auch diese Zeit auswählen 🙂 Wenn ihr in Chania Nähe seid und Zeit habt ,wäre es fantastisch Euch zu treffen.Jedenfalls wünsche ich Euch einen herrlichen Aufenthalt.Du weisst ja ,wo ich zu finden bin und hier meine email Adresse : jeannettepaterakis6800@gmail.com Viele Bussis aus Chorafakia

      Gefällt mir

    1. Herzlichsten Dank,ich freue mich sehr ,wenn ich Dir eine Möglichkeit gebe durch die Photos am Strand von Rethimnon spazieren zu gehen,den Wellen zu lauschen,und die ganze Landschaft auf Dich wirken zu lassen.Liebe Grüße aus Kreta.Ich wünsche das Allerbeste

      Gefällt 1 Person

    1. Lieber Peter,wie recht Du hast.Die ersten Touristen sind schon da,doch wenige.Ich freue mich sie zu sehen,Leben kommt auf die Insel.Der Sommer steht vor der Tür 🙂 Die meisten Urlauber sind fröhlich,und wie man weiss,ist das ansteckend 🙂 Liebe Grüße nach Kanada,diesem zauberhaften Land !!!

      Gefällt 1 Person

  2. Tolle Fotos … wie schön, dass du wenigstens für eine Weile durch rumliegen konntest 🙂
    Oh, ich hätte das auch genossen und verstehe dich sehr gut.
    Danke für’s teilen!

    Herzlich Grüsse und guten Start ins Wochenende ❤

    Gefällt 1 Person

    1. liebe Christel,jetzt wo noch wenig Leute auf den Stränden sind ,ist es märchenhaft ❤ Das Meer und Du ❤ Das Rauschen und Du ❤ Der reine Sand und Du ❤ Ich könnte mir gut vorstellen,wie Du dort sitzt und malst ❤ Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende ❤

      Gefällt 1 Person

  3. Liebe Jeannette,
    Ich träume gerade, wie ich am Stand entlang galoppiere, ich habe das schon ein paar Mal in früheren Zeiten gemacht und es ist himmlisch! Auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück der Erde!

    Deine Fotos lassen mich träumen, eines Tages lerne ich Crete kennen, denn lieben tue ich es jetzt schon durch Deine herrlichen Beiträge!

    In der Ruhe liegt die Kraft und die Kräfte werden kommen, wie der Tag und die Nacht!

    ❤ Grüße Babsi

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Babsi ,wie schön Du das beschreibst.Da möchte man gleich reiten gehen 🙂 Wenn ich auf einem Pferd sitze ,denke ich mir nur :hoffentlich haut es mich nicht runter 🙂 Jedenfalls wenn andere reiten,die eins werden mit dem Pferd ,wirkt es wie Du sagst ,himmlisch ❤ Das Pferd auf Bild eins gefiel mir besonders.Kreta ist wunderschön ,und wartet auf Dich ❤ Die liebsten Grüße .Ich wünsche Dir ein fabelhaftes Wochenende ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s