24 Gedanken zu „Konzert der Musikschule Chania April 2017

  1. Hallo liebe Jeanette…
    Dank für die schönen Bilder. Ist Deine Tochter oder Sohn auch dabei????
    Würde gerne die Musik mit hören, ist sicher klasiche Musik….
    Liebste Grüße zu Dir auf die Insel ❤ von Lis

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebste Lis,ja sie spielten vor allem klassische Musik ,aber nicht nur.Es war ein Traum.Meine Kleine lernt Klavier,daher werden wir nun öfter Konzerte besuchen.Es gibt Interesse 🙂 Diese Musikschule ist mit Matura .Also gehen die Kinder dort an die 6 Jahre Gymnsium und Lyzium.Hier in Griechenland sind zuvor 6 Jahre Volksschule.Also nahm keines meiner Kinder dort teil,aber trotzdem war es wunderbar die wunderschön gespielte Lieder zu hören ❤ Die Professoren und die Schüler hatten fantastisches geleistet.Der Chor wird auch nach Assisi fahren um dort ein Konzert zu geben.Die herzlichsten Grüsse an Dich ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

      1. …das wäre schön für Deine Tochter, wenn Sie Lust und Liebe für Musik hat. Wünsche Euch und Ihr auf das Sie es schafft und Ihr Wunsch sich erfüllt.
        Wünsche Dir jetzt noch eine schöne und gute Nacht…. ❤ ❤ ❤ Lis

        Gefällt 1 Person

    1. Ja,lieber Sigurd.Sie machen es mit Liebe..Das sah man an ihren Gesichtern.Ich freute mich sehr,solche talentierte Kinder zu sehen und zu hören.Am Sonntag werden wir wieder in ein Konzert gehen.Wie schön ,die Musik doch sein kann .Liebe Grüsse von der Insel

      Gefällt mir

    1. Lieber Peter,meine Nachbarin ist Professorin in der Musikschule.Als sie mich vorgestern sah,teilte sie mir mit ,dass am nächsten Tag ein Konzert von den Schülern des Musikgymnasiums und Musiklyziums gegeben würde.Ich war sofort begeistert.Meine Kleine geht nun in die Volksschule,doch wenn sie im richtigen Alter sein wird,ist das Musikgymnasium eine gute Lösung.Jedenfalls war ich begeistert von all dem ,was ich gestern sah.Liebe Grüsse ins wunderschöne Kanada

      Gefällt 1 Person

    1. Die Musik ,liebe Christel ist unvergesslich ❤ Schubert,Brahms,Debusy,französische Lieder wurden gesungen,Orthodoxe Psalmodien vorgetragen,herrlich.Gitarren,liessen uns in die Weite schweifen.Die Geigen liessen uns erschauern.Ich bin sehr froh,dass ich all das erlebte ❤ Viele Bussis an Dich ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Dadurch,dass meine Kleine nun Klavier lernt,werden wir nun öfters Konzerte besuchen.Am Sonntag wird um 8 Uhr 30 Abends wiederum von Schülern ein Konzert in der katholischen Kirche gegeben.Ich freue mich schon darauf ❤ Die herzlichsten Grüsse an Dich,liebe Anna-Lena

      Gefällt 1 Person

      1. Hoffentlich hat sie Spaß daran, das erfordert viel Übung.
        Mir hat mein Unterricht immer Spaß gemacht, ich hatte auch eine geduldige Lehrerin… 🙂 .

        Viel Freude beim Konzert und herzliche Grüße zu dir 🙂 .

        Gefällt 1 Person

    1. liebes Blumenmädchen,ich war auch ergriffen von der Vielfalt und der Schönheit dieses Konzerts.Querflöten,Gitarren,Geigen,Klavier,Gesang ,es war wunderbar.Am 10.Mai werden sie wieder eine Aufführung haben.Ich freue mich jetzt schon darauf.Die liebsten Grüsse an Dich ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s