44 Gedanken zu „Der Frühling in allen seinen Farben

    1. Herzlichsten Dank,liebe Lis ❤ Mir gefiel der Gedankengang von Fritz Mauthner auch sehr ❤ Heute ist wieder ein sonniger Tag .Energie pur ❤ Die weissen Berge zum Kontrast ,geben ein schönes Bild ab .Die Schmetterlinge erfreuen sich auch an diesem Wetter 🙂 Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ Viele Bussis werden an Dich ins wunderschöne Burgenland gesendet ❤

      Gefällt mir

    1. Ηerzlichsten Dank,liebe Anna-Lena.Nunja,in Rom brannte die Sonne genauso stark wie hier 🙂 Doch nun ist es schon wieder 1 Monat her,dass wir in der Ewigen Stadt waren,doch durch die vielen Beiträge kommt es mir so vor,als es gestern gewesen wär 🙂 Heute ist es bewölkt,zum Glück,denn schon fingen die Gräser zu welken an.Die liebsten Grüsse aus Chorafakia.Ich wünsche Dir eine zauberhafte Zeit ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Annette,vielen Dank für Deine Worte,die mich immer erfeuen.Mir gefällt es im Internet zu suchen .Dort kann man so Schönes finden ❤ Dein letzter Artikel gefiel mir aussergewöhnlich.Die liebsten Grüsse aus Chania.Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Lieber Marcus,herzlichsten Dank.Wir geniessen zur Zeit die schönen Frühlingstage.Jetzt macht es auch Spass im Garten zu arbeiten.Die Erde ist noch feucht und weich.Bald wird sie steinartig werden 🙂 Aber wenigstens haben wir heuer viel Wasser 🙂 Zum Glück.Ich wünsche eine fabelhafte Woche.Die liebsten Grüsse aus Kreta

      Gefällt 1 Person

  1. Ach, wie wahr dieser Spruch ist, man muss halt immer das Beste daraus machen. Aber deine schoenen, mit viel Farben bringenden Blumenaufnahmen tun der Seele wieder gut! Danke Jeannett’chen. Alles Liebe und Gute fuer euch Alle. ANNA

    Gefällt 1 Person

    1. Liebste Anna,zur Zeit werden wir von der Natur verwöhnt,Blumen und Blüten,wohin man schaut.Es macht eine grosse Freude zu wandern.Die Sonne ist noch nicht zu stark,aber trotzdem sind die Farben schon so intensiv.Die liebsten Grüsse an Dich.Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag.Viele Bussis ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

    1. Ja,liebe Ann.Bald ist der Frühling an seinem Ende.Der Sommer kommt.Gestern war ich wieder spazieren ,und konnt es mit Unruhe bestätigen.An manchen Stellen wird das Gras schon gelb.Die Pusteblumen sind schon am Kommen.Aber Kreta ist ja so beliebt wegen des Sommers.Also auf in den Sommer : blauer Himmel,blaues Meer,weisser Sand ❤ Viele Bussis ❤ Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Sooo schön, liebste Jeannette – man spürt gleich dein Auge für die Schönheiten der Natur 🙂 ❤
    Ich habe heute auch alles an Frühling und Farben mitgenommen, was ging (schau mal bei mir vorbei – mein Video).
    Draussen ist es jetzt so zauberhaft … es tut einfach gut!

    Ganz liebe Grüsse zu dir ❤

    Gefällt 1 Person

      1. Danke Jeannette, schön, dass es dir gefällt 🙂 Ich bin froh, dass dieser Garten ganz bei mir in der Nähe ist.

        Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤
        Christel

        Gefällt mir

    1. Liebe Sylvia,gestern war ich wieder spazieren,nach 3 Tagen starker Sonne ist die ganze Blüte noch reifer geworden,zum Glück sagen sie morgen Regen an,denn ich möchte noch nicht dem Frühling ade sagen 🙂 Die herzlichsten Grüsse von der bunten Insel ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  3. Unter den hervorragenden Blumenbildern hast du auch eine Rebe hinzugesetzt, die schon anfängt zu sprießen. Heute Morgen gab es bei uns wieder mal Frost. Statt farbenfrohe Blumen habe ich Eisblumen fotographiert. Viele liebe Grüße, carissima Jeannette!

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Peter ,diese Rebe ist in unserem Garten ,und ich hoffe am Ende des Sommers süsse Weintrauben essen zu können.Leider nasche ich immer ,wenn ich giesse,was von der übrigen Familie nicht gern gesehen wird 🙂 Eisblumen,ach wie ich mich an Mürzzuschlag erinnere ,wo sich auch Eisblumen an den Fenstern bildeten.Ich wünsche Euch Wärme ,damit die Natur us ihrem Winterschlaf erwachen kann.Die herzlichsten Grüsse von der schon sommerlichen Insel ( gestern schwammen in Kalathas schon sehr viele Amerikaner ,die von der Basis sind -die übrigen Einwohner halten sich noch etwas zurückßes hatte 22 Grad gestern )

      Gefällt mir

      1. Vielen Dank für deinen lieben Wünsche! Wenigsten scheint jetzt öfter mal die Sonne und das hebt dann doch das vom Winter geplagte Gemüt. Vom Baden im Arrow See bei uns kann natürlich noch nicht die Rede sein.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s