40 Gedanken zu „Der Tiber – il Tevere a Roma

  1. …was für herrliche Bilder…und dan noch der nachdenkliche Junge. Was hat Ihn den sooo bewegt, vermisst er hier jemanden oder denkt er „wie schön wäre es hier mit meiner Freundin“ … nur so ein Gedanke zum Bild 🙂
    Bussi`s ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Diese historischen Brücken sind super schön! Meine Güte Jeannette, dein Sohn ist ja schon ein junger Mann und sehr groß, so sieht es jedenfalls aus!

    So und jetzt noch was lustiges:

    Errare humanum est, sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste!🙈🙊😜😊😘

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Babsi,was so alles einem Igel passieren kann ? 🙂 sehr lustig 🙂 Ja,mein Sohn ist relativ gross.Jedenfalls viel grösser als ich.Deswegen spielt er nun auch Basket 🙂 Die Brücken waren faszinierend,wie alles weitere auch . Ι ❤ Roma .Die liebsten Grüsse.Ich wünsche Dir einen super Tag ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Haben flug bekommen für 80 .- euro hin und zurück an einem samstag pro person, morgens 6.00 uhr hin und abends 22.00 uhr zurück . Machen wir einfach mal denn die flugzeit beträgt nur 1 stunde .wir müssen uns eben ein paar highlights vornehmen !!

        Gefällt 1 Person

  3. Superschöne Bilder dieser altehrwürdigen Stadt.
    Ich mag Rom unheimlich gerne, schade, dass es nach und nach verfällt, gerade die historischen Gebäude….leider ist kein Geld da, um alles zu restaurieren.
    Aber schön, dass wir sie noch bestaunen können 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ilanah,ich sah von Verfall nicht so viel,aber es kann sein,dass ich nicht so ein geschultes Auge habe.Ich war fasziniert von der Schönheit der Monumente und der Vielfalt.In zwei Tagen machte ich an die 500 Photos,weil es an jeder Ecke etwas Wunderbares zu sehen gab 🙂 Jedenfalls bin ich so froh ,dort gewesen zu sein,und ich hoffe,das nächste Mal 1000 Photos zu machen 🙂 Die herzlichsten Grüsse an Dich ❤

      Gefällt mir

    1. Liebe Anna-Lena,herzlichsten Dan für Deine lieben Worte.Leider konnten wir nur zu dritt reisen,vielleicht klappt es beim nächsten Rombesuch,dass wir alle dort hinkommen ❤ Ιch lache mehr als mein Sohn 🙂 er ist etwas ernst geraten .Aber wahrscheinlich müssen Männer ernster sein 🙂 Die liebsten Grüsse an Dich .Viele Bussis .Ich wünsche Dir das Allerbeste.

      Gefällt 1 Person

      1. Meinst du, dass Männer ernster sein müssen? Ich denke mal darüber nach… Bei uns klappt es auch nicht immer, dass wir zusammen fahren können, ist halt so.

        Liebe Grüße und beste Wünsche auch an dich,
        Anna-Lena

        Gefällt 1 Person

  4. Mit dem Zauber übertragen Sie die Bilder in unseren Augen in besonderer Weise. Sie machen uns das Gefühl, dass wir mit Ihnen mit der gleichen Intensität, die Sie Ihrer Kunst leben. Die Fotos sind großartig und es ist das ist banal zu sagen. Alles an dir ist außergewöhnlich .

    Gefällt 1 Person

  5. Diese Fotos sind dir wieder einmalig gelungen,ich muss immer wieder niederschreiben wundervoll, ich bin begeistert, Rom hat dir viel zu bieten und dann kommt noch dein Auge dazu fuer das Schöne. Du kannst stolz sein auf dich!!!!!!!! 🌻 Alles Liebe und Gute fuer euch Alle. ANNA

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Peter,wie freue ich mich,dass es Dir der Spaziergang im Tiber gefallen hat,ein geschichtsträchtiger Spaziergang.Ich bin nur froh,dass wir uns für Rom entschieden hatten.Eine grosse Liebe entflammte.Jetzt schaue ich andauernd Dokumentationen über Rom an ,damit ich beim nächsten Mal mehr über die Hintergründe zu berichten habe 🙂 Dies diem docet.Vale,carissime Peter.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s