39 Gedanken zu „Rom die „Ewige Stadt“

    1. Lieber Manne,ja mir geht es genau so.Die Ewige Stadt ist nicht nur ewig ,sondern auch traumhaft.Wir sahen auch Möven,Papageien,Tauben,aber Katzen,nein,ich sah keine.Meine Tochter meint ,sie hätte eine gesehen 🙂 Hier auf Kreta sieht man andauernd freilaufende Katzen und Hunde,leider werden davon viele überfahren.Die grünen Papageien waren sehr lustig,immer in Gruppen unterwegs.Ich glaube eine bestimmte Art von Bäumen werden von ihnen bevorzugt.Liebe Grüsse.Ich wünsche Dir das Allerbeste.

      Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Sylvia ,wie freue ich mich ,wenn ich Dich mitnehmen kann ❤ Es macht mir grossen Spass ❤ Viele Bussis ❤ Bei uns ist es regnerisch, es wird noch für eine Woche regnerisch bleiben ,und danach Sommer 🙂 Die herzlichsten Grüsse ❤ an Dich .Ich wünsche Dir das Allerbeste<3

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Lis,mein Sohn wollte nicht schon wieder ein Photo von uns machen,aber er machte mir dann doch den Gefallen .Er war unser Fremdenführer,wir marschierten hinter ihm her 🙂 Obwohl viele andere diesen Job wollten 🙂 Ich freue mich,dass Dir die Bilder gefallen ❤ Viele Busserl.Bis bald.Ich wünsche Dir eine herrliche Woche ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Gislinde,danke herzlichst für Deine Worte.Ich freue mich immer sehr darüber.Ich hatte eine wunderbare Begleitung in Rom,meine ältere Tochter und meinen Sohn.Die liebsten Grüsse.Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

    1. Ja,lieber Sigurd,es blühte ,und alles war grün.Ich weiss nur nicht ,ob es auch im Sommer grün ist,oder alles trocken ? Doch werde ich auch das nächste Mal im Frühling dorthin reisen.Liebe Grüsse.Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche.

      Gefällt mir

    1. Liebe Alexandra,nun kannst Du die Vögel füttern ❤ Streunende Katzen habe ich nirgendwo erblickt.Jedenfalls hat Rom ein wunderbares Flair ,wir sassen an einem Kaffeehaus assen unser Tiramisu ,und mein Sohn sein Eis.Auf einmal fingen einige Musiker zu musizieren an,der Platz hatte einen Springbrunnen,eine Kirche war davor,es war einmalig ❤ Die liebsten Grüsse an Dich ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

    1. Lieber Marcus,Deine Photos sind perfekt,ich bin gerade Deine letzten Beiträge durchgegangen,fantastisch.Wir verbrachten eine Traumzeit in Rom.Ich liebe das Alte und somit fühlte ich mich in Rom pudelwohl 🙂 Wir waren alle fasziniert von der Pracht,von der hohen Kunst.Mir gefällt es dort herumzuwandeln,wo auch die alten Römer herumgewandelt sind 🙂 Ich sende liebe Grüsse ins Frankenland und wünsche Dir eine wunderbare Woche.

      Gefällt 1 Person

      1. Danke Jeanette für Deine wunderbaren Worte! Deine Rom-Bilder sind eine Pracht. Ich steige morgen früh wieder ins Flugzeug für zwei Wochen in Portland. Da wird das Wetter leider nicht so strahlend sein wie in Rom oder auf Kreta 😉 Ich wünsche Dir auch eine wunderbare Woche! Marcus

        Gefällt 1 Person

  1. Sehr schöne Fotos hast Du gemacht und das Foto, dass Dein Sohn von Euch gemacht hat, ist auch super!👏👍
    Diese Stadt bedarf wirklich mehrerer Besuche um diese ganzen Schönheiten zu erfassen. Ich verstehe Dich Jeannette, dass Du wieder hin möchtest.

    ❤ Grüße Babsi

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Babsi,zum Glück ist die Stadt ewig und daher haben wir ja Ζeit ❤ ❤ ❤ Danke herzlichst für Deine Worte und für die Bilder vom Bodensee ❤ ❤ ❤ Εr kommt mir vor ,wie das Meer 🙂 Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche.Die liebsten Grüsse aus Chania

      Gefällt 1 Person

    1. Lieber Manni,ja das ist meine ältere Tochter auf dem Bild.Es gefiel ihr auch sehr in Rom,was mich glücklich machte.Meinem Sohn gefällt es nicht ,wenn ich ihn fotografiere,daher ist er nicht so oft zu sehen 🙂 Liebe Grüsse und eine herrliche Woche wünsche ich Dir

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Priska ❤ youpie vielen Dank für Deine lieben Zeilen ❤ Rom ist cool,daher auch die coolen Photos ❤ Da ich in einem Dorf mit 300 Einwohnern lebe,wirkte auf mich diese Stadt noch stärker 🙂 So lebendig,so impulsiv ❤ Viele Bussis und die liebsten Grüsse an Dich ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s