52 Gedanken zu „Der Hafen Kreta

    1. Lieber Lu,dieser kleine Hafen ist auf Akrotiri in der Nähe von Chania.Es gibt dort eine kleine Kapelle vom Heilige Onoufrios,und deswegen heisst dieses Gebiet :Agios Onoufrios.Gleich neben Kounoupidiana ,wenn Du es auf der Landkarte finden möchtest.Herzlichsten Dank für Deinen Kommentar.Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit.Liebe Grüsse von der Insel

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo liebe jeanette… hab Dank für die schönen Bilder.
    Auf dieser einsamen Bank könnte ich mir vorstellen zu träumen. Die Gedanken um die Welt schfeifen lassen und mir den Frieden mahlen.
    Meine Seele und Gedanken sind im diesem Moment dort….wo das auch ist…
    wunderschönen Sonntag Nachmittag mit viel Herz ❤ Lis

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Lis,ich fuhr mit meiner Tochter runter um Fotos zu machen.Doch jemand anders sass dort in seinem Auto(in der Wärme ) und liess die Umgebung auf ihn wirken.Ein Fischer brachte die Netze zurecht.Wir wohnten einmal in der Nähe von diesem Strand.Als ich nach Kreta kam wechselten wir alle paar Jahre unser Heim,also haben wir die verschiedensten Eindrücke auf uns wirken lassen 🙂 Für einen Winter lebten wir in Chania am alten Hafen,dort peitschten die Wellen im Winter bis zu den Geschäften .Jedenfalls ist der Sommer durch den Tourismus und der Winter ,wo nur die Einheimischen herumwandeln ganz anders.Wie Tag und Nacht 🙂 Ich wünsche Dir eine herrliche Zeit.Viele Bussis werden an Dich von Chorafakia gesendet ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

    1. Liebe Gaby,das ist das Gebiet ,wo ich voriges Jahr das Video :der Fischer gedreht hatte ,falls Du Dich erinnerst .Ich erwähne das nur ,weil Du dort gern fischen würdest 🙂 Im Winter wo man hier nur Fischer sieht und keine Sonnenliebhaber bzw.Strandliebhaber,oder Schwimmliebhaber ist es sehr ruhig.Nur den Wind und die Wellen hört man 🙂 Ich wünsche Dir das Allerbeste.Bis bald.Die herzlichsten Grüsse aus Kreta ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Jeannette,
    dieser Spaziergang am Hafen war super! Den Wind spürte ich förmlich auf meiner Haut und das bewegte Meer zu hören war, als wäre ich vor Ort! Einfach fantastisch! Dieses passende Zitat dazu, ist wie immer perfekt!

    Ganz herzlichen Dank dafür und Euch noch einen herrlichen Restsonntag!😘

    Lg Babsi

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Babsi,wie freue ich mich,dass Dir der Beitrag gefiel.Obwohl ich nicht lange dort war,genoss ich jeden Moment.Schön ,dass Du die salzige ,kalte ,feuchte Luft auf Deiner Haut spüren konntest.Das Meer,die Jodluft.Ζum Glück trafen wir auch einen Fischer an,der das ganze Bild noch lebendiger machte .Ich wünsche Dir eine wunderbare ,kreative,küntlerische Ζeit.Ich werde heute auch Zeichnen .Es wird Zeit.Viele Bussis .Bis bald ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Thank’s a lot.Wonderful,that you will come to Greece again.The water and the colours of the nature are very special.You have already been at two Greek islands,so you know about the beauty.I wish you a fantastic time in your beautiful country.Many hugs.See you ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ann,Du bringst mich immer zu lachen.Danke,vielmals dafür .Ich sende Dir ganz viele ❤ ❤ ❤ für einen Guten Wochenstart.Ich sehe übrigens einige Hobbyfischer mit Angel immer am Strand fischen.Sie stehen dort mit ihren riesenlangen Angeln.Ich hoffe,dass sie nicht umsonst dort stehen.Aber sicherlich haben sie den Genuss des herrlichen Blickes auf's Meer 🙂 Ich wünsche Dir das Allerbeste.Die liebsten Grüsse ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  3. Ich bin wieder mal sehr beeindruckt von deinen Bildern. Durch deine Beiträge, liebe Jeannette, habe ich Kreta schon richtig kennengelernt und auch liebgewonnen. Der Spruch beschreibt, wie wir unser Leben gestalten sollen. Vom Elternhaus gelöst sollen wir unsere eigenen Wege finden. Ganz liebe Grüße aus Kanada!

    Gefällt 1 Person

    1. Guten morgen Jeannette! Eine kleine Episode von einem Banker ‚l. als ich einmal am Neu Siedlersee verbrachte, fuhr ich jeden Tag Ca. 6 Uhr früh am See. Alles leise und taufrisch.,ich setzte mich wie immer aufs Banker ‚l und da kamen jedes mal zwei wunderschoene Schwäne und verbrachten mit mir diese ydillsche Pracht zu genießen. Deine Fotos sind wieder sehr gut gelungen. Alles Liebe ANNA

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebste Anna,was für eine schöne Geschichte.Ich bin gany begeistert.Wie romantisch und idyllisch,wie Du sagtest.Der Neusiedlersee,wie schön,ich erinnere mich gerne an ihn.Die wunderschönen Schwäne kann ich mir auch gut vorstellen.Ich wünsche Dir das Allerbeste.Die liebsten Grüsse.Viele Bussis ❤ ❤ ❤

        Gefällt mir

    2. Lieber Peter ,herzlichen Dank für Deine Worte,die mich sehr erfreuen.Durch Deinen Blog habe ich Euch ein bisschen kennenlernen können.Vielen Dank dafür.Deine Frau ist eine Perle,aber Du hattest das sofort erkannt 🙂 Ich wünsche Dir und Deiner Familie das Allerbeste.Bis bald.Die liebsten Grüsse von der Insel Kreta .

      Gefällt 1 Person

  4. Wünsche dir einen wunderschönen Montag wieder so schöne Fotos da wäre ich jetzt auch gerne am Meer wo es schön warm ist,bei euch ist es sicher auch kalt bei uns in Köln ist Regen und alles grau in grau wenn meine Gesund besser wäre würde ich dahin Fliegen wo es warm wäre. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche lieber Gruß an dich Gislinde

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Gislinde.Bei uns ist es feucht und es hat 5-10 Grad.Bald kommt der Frühling ,liebe Gislinde.Die Zeit vergeht so schnell.Dann wird die Sonne wieder brennen,die Blumen in Freude blühen ,und wir werden die Natur geniessen 🙂 Ich wünsche Dir das Allerbeste.Die herzlichsten Grüsse.Viele Bussis ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s