65 Gedanken zu „Die Wikinger Kreta

      1. Ich bin in der Türkei der Nähe von uns. Die Türkei ist sehr schön. Istanbul, Antalya; Bodrum, Izmir, Uludag. Die Türkei kann man eine sehr schöne Zeit, vor allem in Antalya vier Jahreszeiten. Darüber hinaus ist der Reichtum unserer Geschichte genial. Ephesus, Mutter Maria, Santa Claus Demre, Antalya. Kappadokien, Nevsehir. Das Essen ist super. Kebab Kultur, Fisch und natürliche Lebensmittel in unserem Dorf. Es hat die schönsten Früchte. Sie erhalten Ihre taneyl, sicherlich eine Menge Frucht, die wir bekommen können. Wir sind ein Land, in dem Himmel, weil Gottes Gnade. Wir erwarten Sie und Ihre Freunde. Die Türkei ist ein Paradies. :))) 🎶💕 Türkei 🎶💕

        Gefällt 3 Personen

      2. untersuchen die Türkei aus dem Internet, haben wir ein sehr wunderbarer Ort. Sehen Sie unsere All-inclusive-Tour. Ich hoffe, Sie genießen. Denn ich liebe meine TÜRKEI. Unsere Leute sind heißblütige. Die Liebe ist voll. Lachen Inneren des Auges. Glück ist buchstäblich Schwall aus den Augen. kam in die Türkei. Ich hoffe, Sie werden immer in die Türkei kommen wollen.

        Gefällt 1 Person

      3. Servus jeannett’chen, einmalig diese Aufnahmen wieder,das Meer ist so beruhigend für mich. Diese Blickfänge die du immer aussuchst sind genial, du überrascht mich immer wieder !!!!!!!!! Alles Liebe fuer euch Alle. ANNA

        Gefällt 1 Person

      4. Liebste Anna,ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und bedanke mich herzlichst für Deine wunderbaren Worte.Zur Zeit ist das Wetter Aprilmässig,jeden Tag eine andere Temperatur ,eine andere Jahreszeit 🙂 einmal Sommer 20 Grad,dann Herbst 12 Grad und Regen und dann wieder Frühling,16 Grad und Sonne 🙂 Winter haben wir selten 🙂 Die liebsten Grüsse.Viele Bussis werden nach Graz gesendet ❤ ❤ ❤

        Gefällt mir

  1. Man kann das Meer so nah sehen und HÖREN, da hast Du wieder einen Volltreffer gelandet! Das ist Musik in meinen Ohren! Ich kann nicht genug davon sehen und HÖREN❤❤❤❤! Und die kleine Insel ist natürlich wieder meine!😜Da schwimme ich mit Ninjo hin!😍❤❤❤❤

    ❤Dank Du Liebe!

    Lg Babsi

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Babsi,ich weiss ,was Dir gefällt.Das Video ist natürlich für Dich ❤ Als ich die Kinder von der Schule abholte,blieb ich schnell am Wegrand stehen,hüpfte das Gebüsch hinunter und machte für Dich ein lebendiges Video ❤ Voila ❤ Die Insel ist klein,aber für eine kleine Hütte gross genug 🙂 Viele Bussis ❤ an Dich .Bis bald.

      Gefällt 1 Person

    1. Ja,Manfred,nur wird das Meer dann blau sein,so wie der Himmel blau sein wird, die Sonne wird scheinen und die Insel wird im schönsten Licht erglänzen 🙂 Du wirst einmalige Photos schiessen 🙂 und natürlich auch gut essen.In Georgoupolis gibt es sehr viele Restaurants.Liebe Grüsse.Ich wünsche das Allerbeste.

      Gefällt mir

  2. Dein Vorrat an wegweisenden Sprüchen ist geradezu unerschöpflich, liebe Jeannette. Auch bewundere ich dich, dass du dich nicht mit seichtem Kram abgibst, der heute zu Tage das Internet überflutet. Die Bilder vom Meer kann ich mir immer wieder anschauen. Hab noch ein schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Peter,herzlichsten Dank für Deine mich anspornenden Worte.Das Internet hilft mir nicht nur wunderbare Menschen kennenzulernen,aber auch Wissen auszugraben und weiterzugeben 🙂 Mein Grossvater war Hobbyfotograf,Hobbymaler,Hobbygärtner und Hobbyschriftsteller.Zum Glück hat er mir all seine Vorlieben mitgegeben auf meinem Weg.Ich wünsche Dir und Deiner Familie das Allerbeste.Liebe Grüsse aus dem heute regnerischen Kreta 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Jeannette, ich lese, dein Großvater war auch Hobbyschriftsteller. Da ich mich auch als solcher einstufe, habe ich auch ein großes Interesse für das, was er geschrieben hat. Hat er etwas von seinen Werken hinterlassen? Hast du vielleicht einiges in deinem Familienarchiv? Viele liebe Grüße aus Kanada!

        Gefällt 1 Person

      2. Lieber Peter ,ich werde in meinen nächsten Erinnerungen von den Memoiren meines Opas zitieren 🙂 Ausserdem gibt es sehr viele Briefe ,wo wiederum genügend Gedankenwerk aufzuarbeiten ist.Herzlichsten Dank für Dein Interesse,liebe Grüsse ins wunderschöne Kanada

        Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ilanah ❤ hier in Chaniastadt und umgebende Dörfer schneite es nur einen Tag,welcher magisch war.Es war wie im Märchen,gleich 2 Tage danach war es sommerhaft,einige schwammen im Meer,andere fuhren mit kurzen Leiberl Rad.In den Nergen gibt es noch viel Schnee,leider waren wir in den letzten Tag krank ,so konnte ich nicht in meine geliebten Berge ,doch sehe ich sie vom Fenster aus 🙂 Es freut mich ,wenn ich Dir eine Freude machen kann mit den Meerfotos ❤ Die herzlichsten Grüsse von der Insel.Bis bald.Ich wünsche Dir das Allerbeste

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s