Heiliger Rafael Strand von Stefan Kreta

Es ist nicht schwer, zu komponieren. Aber es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen.( Johannes Brahms)

img_0003

img_0035

img_0019

img_0025

img_0006

img_0039

Für all diejenigen,die mehr von der Abendstimmung sehen möchten ,hier mein neues Video

55 Gedanken zu „Heiliger Rafael Strand von Stefan Kreta

      1. Guten morgen liebe jeannette! Da ist dir wieder etwas gelungen, diese Aufnahmen, diese ATMOSPHÄRE die dieser Blog gibt, faszinierend!!!!!!!!!!!!!! Du bist eine Künstlerin aus der Steiermark. Einen wunderschönen Tag euch allen. ANNA.

        Gefällt 2 Personen

      2. Ohhhhh was für Worte lese ich da ,was für eine Freude überkommt mich ,herzlichsten Dank,liebste Anna.Was will man mehr als eine Künstlerin aus der Steiermark zu sein ? Ich wünsche Dir ein gesegnetes 3.Adventwochenende.Die liebsten Grüsse nach Graz.Viele Bussis ❤

        Gefällt 1 Person

  1. Danke liebe Jeanette für die träumerisch schönen Bilder.
    Eine Bucht in der ich gerne einmal einen Tag verbringen möchte, Steine aus der die Pflanzen wachsen….einfach schön …
    schönen Tag …schönes Wochenende und ❤ zens Gruß zu Dir nach Kreta

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Lis,wenn es die kommende Woche schönes Wetter gibt,werde ich runter steigen,um Photos vom Strand zu machen.Da brauche ich wieder meine Bergschuhe 🙂 Ich hatte auch andere Blumen aufgenommen ,die lieblich waren,leider fielen die Bilder nicht scharf aus,nächste Woche werde ich sie noch mal fotografieren .Ich wünsche Dir das Allerbeste.Die liebsten Grüsse ,und viele Bussis<3

      Gefällt mir

      1. …das kraxeln wirst Du ganz bestimmt nicht verlernen,…lach…wer hätte das auf Kreta gedacht.
        Habe nicht gewusst, dass es dort so hohe Berge gibt. Wie hoch ist die höchste Anhöhe auf der Insel??
        Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht!
        ❤ zchen für Dich

        Gefällt 1 Person

      2. …toll, da kannst Du ja auch auf Kreta Ski fahren 🙂 hätte ich im Leben nie geglaubt….
        Danke für Deine Mühe und Mitteilung.
        ❤ lichen Gruß und wunderschönen 3.Advent Sonntag….

        Gefällt 1 Person

    1. Liebe Katrin,ja ich liess meine Tochter beim Zeichenunterricht um 4:30 und fuhr danach zu dieser Kirche um für Euch das Licht einzufangen ❤ Der Schnee auf den Bergen leuchtet in den schönsten Farben.Der Sommer ist schön auf Kreta ,doch der Winter ist schöner 🙂 Ich wünsche Dir ein wunderbares 3.Adventwochenende.Die liebsten Grüsse ❤

      Gefällt 1 Person

      1. die Sonne brenn t so stark im Sommer,daher kann man nichts unter der Sonne machen,ausser schwimmen 🙂 Nur bis 10 Uhr in der Früh und dann nach 6 Uhr kann man sich frei bewegen.Im Winter erweckt die ganye Natur,alles wird grün,Pflanzen kommen zum Vorschein,und die Sträuche, die im Sommer braun oder schwarz erscheinen bekommen Farbe ❤ Man hört im Winter Vögel.und man sieht sie auch 🙂 Im Sommer verstecken sie sich wahrscheinlich ,man hört nur die 100000ende Zirkaden.Aber wie man so schön sagt,alles hat seinen Sinn 🙂 Viele Mittelmeerpflanzen brauchen die starke Sonne und die Hitze,und brauchen den Regen im Sommer nicht.Viele Bussis an Dich ,liebe Katrin ❤

        Gefällt 1 Person

    1. Liebe Anna-Lena,Du verwöhnst mich mit Deinen Worten ❤ Herzlichsten Dank ❤ Heute war ein wunderschöner Tag ,und ich machte viele Photos ,die von Farbe sprühen,am Nachmittag ist es viel schwieriger zu fotografierendes Lichtes wegen.Aber jede Tageszeit hat ihren Reiz.Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ viele Bussis ❤ und ein gesegnetes 3.Adventwochenende!

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Marianne ,ja es war gestern wunderschön an diesem Ort.Die Blumen ,die Du am Photo siehst sind Cyclamen.Die Natur erwacht nun hier auf Kreta nach dem Sommerschlaf.Der Boden wird wie Beton im Sommer,es regnet nie im Sommer,jeden Tag Sonne,daher ist der Boden so hart.Heuer waren sogar die Sträucher wie verbrannt.Aber jetzt-Leben ❤ Ich wünsche Dir ein gesegnetes Adventwochenende.Viele Bussis an Dich ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Wie süß du bist, Liebe Jeanette, eine Freude ist, mit Ihnen zu kommunizieren, die ich übertragen positiver Energie und Güte! Guten Sonntag, mein lieber, ich wünsche Ihnen einen glücklichen Tag mit Ihrer schönen Familie! Küsst. ❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sylvia,wie schön Dich zu sehen.Zur Zeit haben wir jeden Tag Sonne.Vielleicht werden wir das Glück haben ,dass es zu Weihnachten auf den Bergen schneit.Wir erlebten einmal ,wie wir einen Ausflug zur Milia machten,und dort übernachteten .Wie wir am Morgen aufwachten,war alles verschneit,was für uns ein Riesenerlebnis war 🙂 Ich wünsche Dir ein besinnliches Adventwochenende.Viele Bussis ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Ich habe deine Schneefotos gesehen, sie waren schön. Wir warten auch noch darauf, weiße Weihnachten wären schon schön, bisher haben wir nur viel Rauhreif und Nebel. Aber ich bin trotzdem unterwegs, mit Katzen und der Kamera. Liebe Grüße zurück und einen gemütlichen Sonntag, Sylvia

        Gefällt 1 Person

  2. Was Brahms schreibt über das Komponieren, bestätige ich, weil es auch stimmt beim Schreiben einer Geschichte. Mir fällt es auch schwer, einige Worte unter den Tisch fallen zu lassen. Nun ist der Winter bei uns endlich eingekehrt und es sieht schon richtig weihnachtlich aus. Ganz herzliche und liebe Grüße an deine ganze Familie aus dem vereschneiten Kanada!

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Peter ,es schneite bei Euch ,wie schön.Ich hoffe,das dadurch keine Problem entstanden.Als es hier vor einigen Jahren schneite fiel das ganze Systam zusammen.Kein Strom,kein Verkehr,kein Telefon….aber natürlich ist der Schnee hier herunten in Chania etwas sehr Seltenes.Ich wünsche Euch ein gesegnete Vorweihnachtszeit.Die herzlichsten Grüsse

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s