51 Gedanken zu „Chorafakia in der Nähe von Chania

  1. Moin, liebste Jeannette 💖, es tut sooo gut deine Fotos zu betrachten … da ist der Dauerregen und das Dauergrau von hier gleich besser zu ertragen 😉
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir die liebsten Grüße und Bussis ..
    Gaby 🌷🌹🙋

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Gaby,ich sende Dir Sonne ,und Du uns Regen 🙂 Nun war es 2 Tage bewölkt ,aber von Regen keine Spur 🙂 Heute wieder wolkenloser Himmel .Einige Urlauber sieht man schon in der Früh schwimmen gehen 🙂 Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende voller Wärme und Sonnenschein ❤ Die herzlichsten Grüsse ❤

      Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Katrin,da werde ich ja rot 🙂 Dann schaue ich wieder aus ,wie eine rote Tomate 🙂 Du bist das Genie,ich bin nur eine kleine jodelnde Steirerin 🙂 kleiner Scherz,ich kann leider noch nicht Jodeln,aber mit You Tube kann man alles erlernen 🙂 Ich werde mir nun ein Musikstück von Dir anhören gehen 🙂 und zwar die Ballade aus „Die Dreigroschenoper“ und dann noch mehr 🙂 Viele Bussis ❤ gesendet von der Insel aus ❤

      Gefällt 1 Person

  2. …die Bilderansicht wieder wunderbar verträumt und romantisch. Der Briefträger erspart sich so manchen Weg🙂 !
    Wünsche Dir einen wunderschönen Freitag ein schönes und gemütliches Wochenende im Kreise Deiner Lieben.❤ lich Lis

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebste Lis,auch unser Briefkasten ist dort zu sehen ,ein Grüner 🙂 Die meisten Touristen bleiben mit ihren Autos stehen ,um Photos zu schießen -daher machte ich auch eines von der Attraktion 🙂 Bei den Weintrauben dachte ich an Dich ,denn auch im wunderschoenen Burgenland gibt es sehr viele Weinstöcke ❤ Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende ,die liebsten Grüsse ❤

      Gefällt mir

    1. Herzlichsten Dank ,lieber Uli.Ja,heute gingen die Temperaturen wieder hoch,die Sonne schien in voller Kraft.Ich machte heute ein Photoshooting bei einem sehr schönen Strand ,aber es waren nur 3 Schwimmer unterwegs,komisch.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ,liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

    1. Ja,liebe ihre intensive Farbe ,diese Farbenpracht ist außerordentlich. Ich fotografiere sie auch andauernd 🙂 Obwohl sie diese Stacheln hat,die nicht so schön sind 🙂 Die liebsten Grüsse aus Chorafakia, und ich wünsche Dir einen herrlichen Herbst.Viele Bussis

      Gefällt mir

    1. Liebes Sternchen ❤ viele Bussis sende ich Dir für diesen lieben Kommentar ❤ Ich war mit meinen Kindern durch Chorafakia spazieren,einmal knips da und dann knips dort 🙂 Unser Dorf,hier ging Anna in die Vorschule und jetzt in die Volksschule 🙂 Gymnasium und Lyzeum sind in Kounoupidiana vorzufinden 10 Minuten per Auto von hier entfernt.Ich wünsche Dir ein Traumwochenende ❤ die liebsten Grüsse an Dich,liebe Ann

      Gefällt 1 Person

      1. ich liebe Deine Heimat und Du bringst sie mir immer näher….danke auch dafür…….und natürlich für die lieben Wünsche, die ich postwendend zurückschicke:-)❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

    1. Herzlichsten Dank.Bei uns bleiben alle mitten auf der Strasse stehen ,um diese Briefkästen zu fotografieren,und deswegen machte ich es auch 🙂 Ich denke mir immer :ist das so sensationell ? Wie bekommt man in Deutschland die Briefe ?Ich wünsche ein herrliches Wochenende ,liebe Grüsse ( nächstes Wochenende werde ich in der Grünen Mark sein 🙂 )

      Gefällt 1 Person

      1. du bei uns bekommst du die Briefe ganz einfach mit der Post ( Briefträger) Früher hatten wir auch mal solche Briefkästen . Heute sind die in Einfamilienhäuser genauso und in Mehrfamilienhäuser sind das so Briefkästenanlagen ( einfach alle die gleichen ) ! Ich wünsche dir auf jeden Fall nächste Woche eine super Zeit in deiner Heimat und viele Besuche und Gespräche mit Verwandten , Freunde ect. Also bis bald ! Manni

        Gefällt 1 Person

  3. Ich schließe mich all den Kommentarschreibern an, die sich ehrlich für die herrliche Insel, auf der du lebst, begeistern. Jetzt, da es bei uns in Kanada regnerisch und kalt geworden ist, sehnt man sich nach Sonne und Wärme, wie uns deine gut gelungenen Fotos vermitteln. Vielen, vielen Dank, mea amica!

    Gefällt 1 Person

    1. Herzlichsten Dank,lieber Peter für Deinen lieben Kommentar.Jedes Land,jedes Platzerl hat seine Besonderheiten und Schönheiten,sowie auch bei uns Menschen,jeder hat seine eigene wunderbare Seite,die man erkennen muss 🙂 Ich wünsche Euch das Allerbeste .Bella gerant alii, tu, felix Austria, nube! Nicht passend ,aber mir gefiel es 🙂 Salve,carissime Peter

      Gefällt mir

  4. Das erinnert mich an meinen Urlaub 2014 in Kolimbari Mitte September mit durchgehend 31°, einem wilden Meer und wunderbarer Stille, wenn nicht die Hunde bellten -:)) sie vermisse ich auf den Fotos. Der Supermarkt als Erretter von fehlenden Dingen, die nicht im Koffer waren und Chania als Fluchtort zum Kauf der hauchdünnsten Kleider; meine mitgebrachten Sommersachen waren alle viel zu warm.
    Lieber Gruß vom Dach in Hanau

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s