die Berge in Stavros Kreta

Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer tun  wolltest. Tu sie jetzt.( Paul Coehlo ) 

One day you will wake up and  there won’t be any more time to do the things you’ve always wanted. Do it now.”

img_8336

img_8339

img_8343

img_8351

img_8357

img_8387

47 Gedanken zu „die Berge in Stavros Kreta

  1. …wie schön friedlich die Welt auf Deinen Bildern und auch herbstlich gefärbt das Laub, dennoch sommerlich schön. Wunderschön mit der Kamera eingefangen…..dazwischen Du Jeanette mit fröhlich lachendem Gesicht. Danke für die Bilder!
    Eine wunderschöne und gute Nacht wünsche ich Dir ….<3 lichst Lis

    Gefällt 4 Personen

    1. Liebste Lis,endlich wieder in den Bergen.Was will man mehr ? Nur der Steinbock hat gefehlt 🙂 Natürlich nach so einer langen Pause war ich etwas erschöpfte bis ich oben war,aber beim Runtergehen ging es dann schon 🙂 Herzlichsten Dank für Deinen wunderbaren Kommentar ❤ Ich wünsche Dir auch das Allerbeste ❤ Die liebsten Grüsse

      Gefällt 1 Person

  2. Ein sehr schönes Video mit wunderbaren Impressionen von und mit einer ganz lieben Person namens Jeannette Paterakis! Toll!
    Ich habe den leisen Verdacht Du gehst wieder auf kraxeltour! Das kommt mir sehr entgegen, in Gedanken kraxel ich dann mit! Ich bin dann mit meiner Kondition garantiert im Vorteil!😜😂

    ❤Grüße und ein drückerle Babsi

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Babsi ❤ Herzlichsten Dank für Deine lieben Worte ❤ Du tust mir gut ❤ Ja,jetzt wo ich angefangen habe zum Kraxeln,wird mich niemand aufhalten…nur im Sommer die Hitze 🙂 Ich war 3 Stunden unterwegs,es tat gut.Wenn man aus der Steiermark ist ,braucht man die Höhenluft 🙂 Ich sende viele ❤ Bis bald.Ich wünsche Dir das Allerbeste. ❤

      Gefällt 3 Personen

  3. Guten Morgen, liebste Jeannette! 💖
    Na, alles gut überstanden? Oder warst du gar nicht zum „Auslüften“ auf dem Berg? 😅 Du weißt sicher, was und wie ich das meine ☺
    Deine herbstlichen Fotos haben den Vorteil, dass es trocken ist. Hier ist es nämlich ungemütlich nasskalt. Es soll allerdings nochmal etwas wärmer werden. Na, mal abwarten!
    Das Standbild des Videos ist witzig. Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber der Ast rechts unten sieht aus, als wenn da ein Hund stehen würde, der das Maul auf hat und hechelt 😉😄
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und schicke dir die ❤lichsten Grüße …
    *1000 Bussis* Gaby

    Gefällt 2 Personen

    1. Guten Morgen liebste Gaby<3 Ja,jetzt bin ich wieder fit,die ersten Stunden nach der ersten Wanderung waren etwas schwierig 🙂 Au 🙂 Ich nehme keinen Hund auf die Berge mit,weil sehr viele Ziegen und Schafe dort anzutreffen sind 🙂 Aber falls ich einen mitgenommen hätte,hätte er sicherlich gehechelt,denn beim Aufstieg war es noch heiß 🙂 Die herzlichsten Grüsse an Dich ❤ und wünsche Dir einen sonnigen Herbsttag ❤

      Gefällt 3 Personen

    1. Ja,herzlichsten Dank.Diesmal ging es nicht sehr weit,weil ich noch nicht in Form bin 🙂 Langsam,langsam.Reinhold Messner ist natuerlich immer in meinen Gedanken…the powerman ,der vor nichts zurück schreckt 🙂 Ich wünsche Dir einen schönen Tag,liebe Grüsse aus Kreta

      Gefällt mir

  4. Dieses Video mit der Musik wirkt für mich sehr beruhigend. Ich spiele es mir schon einigemal herunter und du natürlich ein Superstar auf der Alm, schade dass du keine Ziege dabei hattest, dann wäre es perfekt fuer Servus (Illustrierte). Alles Liebe dir und deiner Familie. Anna

    Gefällt 1 Person

    1. Auf der Alm ,da ist das Leben so schön 🙂 und wenn man dann noch einen Almdudler zum Trinken hat…was will man mehr 🙂 Herzlichsten Dank für Deinen Kommentar,der mich zum Lachen gebracht hat 🙂 Die liebsten Grüsse in die grüne Steiermark.Bis bald.Viele Bussis ❤

      Gefällt mir

    1. Liebes Blumenmädchen ❤ wie freue ich mich ,dass es Dir gefallen hat:) Denn der Beitrag war ja nicht so farbenprächtig 🙂 ,und da weiß man nicht,wie es gefällt 🙂 Jeder hat seine Lieblings -gebiete 🙂 Mir gefällt Abwechslung 🙂 Die herzlichsten Grüsse to the Secret Garden,und viele Bussis sende ich Dir aus Chorafakia

      Gefällt 2 Personen

    1. Herzlichsten Dank<3 für die schönen Impressionen ❤ Es freut mich immer ,wenn ich das was ich sehe weitergeben kann 🙂 Deine Photos sind ja sensationell,ich wollte gar nicht aufhören sie anzuschauen 🙂 Die liebsten Grüsse nach Norwegen/Deutschland/Großbritannien

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ann,ich weiß wie mein Herz ging,so : bum,bum,bum,bum 🙂 Daher bin ich auch nur eine Stunde hinauf gegangen,das nächste Mal will ich mehr Süßigkeiten 🙂 Heute war es kühler 25 Grad,und jetzt Nacht hat es nur 20 Grad.Etwas kündigt sich an: der wirkliche Herr Herbst ,bis jetzt war nur sein Kusin da 🙂 Vorgestern 31 Grad 🙂 Aber nun genug mit den Temperaturen,es wird Zeit für die herzlichsten ❤ Grüsse .Ich wünsche Dir eine Traumzeit

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s