25 Gedanken zu „Herbst auf Kreta Akrotiri Stavros

    1. Herzlichsten Dank für den wunderbaren Kommentar.Ja,hier in Akrotiri ist es viel ruhiger geworden,in Chania jedoch ist noch viel los 🙂 Am Abend ist es nun schon kühler,obwohl zu Mittag die Sonne sehr brennt.Liebe Grüsse aus dem sonnigen ,herbstlichen Kreta

      Gefällt mir

    1. Liebe Babsi ,heute war ich wohl das letzte Mal schwimmen für diese Saison,aber die Sonne stach so ,au,da dachte ich mir:los,nimm den Photoapparat und ab zum Strand.Was wir dann auch machten 🙂 Ich fuhr auf einer anderen Strecke ,damit ich neue Motive finde,nun ja,einige Photos sind anderen ähnlich,aber es ist einfach schön das Meer 🙂 und es wartet auf Dich und Ninjo<3 Am letzten Bild sieht man ein großes Haus ,von dem man sicherlich eine außerordentliche Aussicht hat :)Die herzlichsten Grüsse von der Insel ❤

      Gefällt 1 Person

  1. Schlaflose Grüße schicke ich dir aus einer regnerischen und kühlen Nacht ☔🌃 in GÖ. Viel lieber würde ich mich jetzt bei dir am Strand in den warmen Sand legen. Obwohl … nachts ist der bestimmt auch nicht mehr warm 🙂
    Schlaf du mal schön weiter. Ich schleiche mich jetzt auf Zehenspitzen wieder davon, um dich nicht zu wecken 🌷🌹🌷
    Viele Bussis …
    Gaby

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Gaby,Du bist so rücksichtsvoll ❤ Du hast mich nicht aufgeweckt,und ich schlief heute sehr gut ,weil es endlich nicht mehr so heiß ist in der Nacht. Nach dem Mittagessen werden wir zum Photoshooting fahren.Ich freue mich schon darauf,und die Pflanzen dort warten schon darauf 🙂 Es sind einige Wolken zu sehen ,aber einmal abwarten.Regen ist auch die nächste Woche nicht angesagt,nur starker Wind am Mittwoch.Zur Zeit bewegt sich kein Blatt.Ich hoffe, Du wirst heute besser schlafen ❤ Viele Bussis aus Chania ❤ und ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Jeannette,
        dann wünsche ich dir für heute gutes angenehmes Wetter zum Fotografieren. Hier ist es leider immer noch regnerisch. Aber die Natur braucht es … es ist okay.
        Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag und viel Freude bei eurem Ausflug! *umarmung*
        Alles Liebe …
        Gaby

        Gefällt 1 Person

  2. Ja, aus dem kalten Kanada sollst du auch noch hören, wie schön ich mir den sommerlichen Herbst auf Kreta vorstelle. Bis unser Haus fertig ist, müssen meine Frau und ich noch weiter im Wohnwagen kalte Nächte über uns ergehen lassen. Vale, Jeanette!

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Peter ich bin schon neugierig auf die Photos oder Video vom neuen Haus.Wenn es einmal fertig ist ,werdet ihr es genießen können ❤ Ich sah ein Video von den Butchart Gardens :ein Traum.Euer Primeminister ist auch ein hübscher Mann ,wie ich sehen konnte 🙂 Wenn Du sagst ,es ist kalt ,was meinst Du damit?Gibt es bei Dir auch Laubwälder in der Nähe ,die nun im Farbenwechsel sind,und wunderbare Bilder abgeben ?Die liebsten Grüsse aus Kreta ,und ich wünsche Dir einen herrlichen Herbst mit vielen sonnigen Tagen.

      Gefällt mir

    1. Liebe Gerda,das Glück ist vor unser Tür ❤ wir müssen nur die Augen aufmachen ❤ Das Glitzern des Meeres,die grüne Pflanze ,der Opa,all das kann einem den Tag ,das Leben verschönern ❤ Die liebsten Grüsse ,und ich wünsche Dir eine wunderbare Woche

      Gefällt mir

  3. Liebe Jeannette!
    Wollen wir nicht alle glücklich leben??? Nur vielen ist das gar nicht mehr bewusst, sie haben ihre bucket Listen, aber arbeiten sie nicht ab…
    Gestern habe ich auf der Trauerfeier meiner Freundin dieses blöde Wort gehört und war echt empört, wie man nach 5 Jahren ohne Kontakt zu der verstorbenen Person so dreist sein kann un nur sagt:
    Ich hatte es auf meiner Liste…. Unfassbar! Mein Kommentar: zu spät… Vollpfosten sage ich da nur. Gerne hätte ich noch weiter ausgeholt, aber ich habe es mir verkniffen…
    Ein schönes Wochenende nach Griechenland und liebe Grüße sendet,
    Deine Christine! < ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebste Christine ,ja manchmal kann das Benehmen einiger Menschen einem weh tun.Als unser Pfarrer starb,ein Kapuziner ,kamen alle zu seinem Begräbnis,ich hatte die Kirche noch nie so voll gesehen ,nicht einmal zu Weihnachten.Viele die ich da in den vorderen Reihen sah,waren schon Monate lang nicht mehr in der Kirche gewesen,weil sie Probleme mit dem Mönch hatten,aber zu seinem Begräbnis kamen sie..komisch…Liebste Christine ich wünsche Dir eine wunderbare Woche voller Glück ❤ die herzlichsten Grüsse aus Kreta

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christel,ja jetzt ist die Zeit für die Genießer,alles ist ruhiger ,auch das Wetter 🙂 Zum Genießen braucht man Zeit,und jetzt ist es nicht mehr so stressig,weniger Leute,keine Hektik 🙂 Ich wünsche Dir eine herrliche Woche ❤ Bis bald ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s