Chania Kreta der alte venezianische Hafen

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht darin, dass man tut, was man mag, sondern mag, was man tut.  (Sir James Matthew Barrie )

The secret of happiness is not in doing what one likes, but in liking what one does .

 

img_7939

img_7936

img_7951

img_7950

img_7966

img_7971

img_7949

37 Gedanken zu „Chania Kreta der alte venezianische Hafen

  1. Was für schöne Bilder!
    Die Tische mit den Karrieren Decken und den weissen Stühlen haben es mir ganz besonders angetan! Es strahlt Fröhlichkeit, Einfachheit und Gastfreundschaft aus.
    Wie sind die Temperaturen jetzt bei Euch, liebe Jeannette? Die große Hitze ist doch sicher auch vorbei, oder?
    Wir haben ein traumhaft schönes Herbstwetter, dass würde Dir sicher auch gefallen! Die Farben sind grandios!

    ❤Grüße Babsi

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebste Babsi,es freut mich ,dass der Beitrag auf Dich einladend gewirkt hat ❤ Ich bummelte mit meiner kleinen Tochter durch die Gässchen :)Sie wollte natürlich alle 2 Meter stehen bleiben um die Souvenirs anzuschauen,aber die Mama sagte..komm<3 und somit kamen wir nach 2 Stunden wieder zum Auto 🙂 Hier ist es jeden Tag wiederum sommerlich zum Schwimmen und Sonnenbaden 🙂 doch am Abend kühlt es ab ,an die 20 Grad ,was angenehm ist 🙂 oh..und was höre ich da :Farben..wie schön ❤ der Herbst ist da ❤ Ich bin eine Waage geborene ,und daher bin ich dem Herbst zugetan ❤ Die herzlichsten Grüsse an Dich ,und ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Dieser kleine Wasserlauf mit den Krüger gefällt mir sehr gut. Ach, überhaupt haben die Fotos wieder so etwas Gemütliches, und Geborgenes durch die kleinen Gässchen. Dein Städtchen ist einfach schön ❤👍, liebste Jeannette.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende …
    Gaby *bussi*

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebste Gaby,wie freut es mich,dass es Dir gefallen hat,der Spaziergang mit mir ❤ ❤ ❤ Am Sonntag werde ich zu einem botanischen Park fahren um Photos und ein Video zu machen .Wolken sind angesagt,aber man wird sehen ,etwas werde ich mit nach hause bringen 🙂 Ich wünsche Dir eine herrliche Zeit ,die liebsten Grüsse von der Insel ❤ und viele Bussis

      Gefällt 1 Person

  3. Liebste Jeanette, es klingt ein wenig einfach, aber mir gefallen wirklich alle Fotos sehr und durch die kleinen Gassen würde ich auch gern gehen….alles sieht so sauber und aufgeräumt aus, fiel mir auf….keine Kleinigkeit liegt herum. Hab ein wunderbares Wochenende, allerliebste Grüße, Ann ❤❤❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebste Ann,wie recht Du hast,jetzt wo Du es sagst,ist es mir auch bewusst worden ❤ Denn oft fährt man mit dem Auto und sieht weggeworfenen Müll auf der Straßenseite,doch hier alles blitz und blank.Ich wuensche Dir ein herrliches Wochenende voller Lachen ❤ die herzlichsten Grüsse aus Kreta

      Gefällt mir

    1. Liebstes Blumenmädchen,das Foto mit der wilden Natur wurde im Innenhof von der katholischen Kirche aufgenommen,die Kapuzinermönche haben dort wunderbare Pflanzen ❤ es grünt so grün ,wenn Spaniens Blüten blühen 🙂 (ist mir dazu eingefallen ❤ ) Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende ,lovely Rita ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Herzlichsten Dank.Ja,überhaupt jetzt im Herbst und im Frühling ist Wanderwetter 🙂 Man findet hier viele Wege ,die einem in die wunderschöne Natur führen.Ich wünsche ein wunderbares Wochenende,die liebsten Grüsse aus Chania

      Gefällt mir

  4. Heute komme ich endlich dazu, deinen Post in aller Muße anzusehen. Durch deine Posts habe ich erst richtig Kreta kennengelernt. Von der Schule weiß ich nur von den Kulturstätten deiner Insel und den griechischen Legenden. Der Spruch über das menschliche Glück hat mir auch sehr gut gefallen. Der Herbst im westlichen Kanada beeindruckt jetzt mit den vielen bunten Farben. Herzliche Grüße aus dem schönen BC!

    Gefällt 1 Person

    1. British Columbia,wie schön .Das Program „Communities in Bloom“ gefällt mir sehr gut.Ich war gestern im botanischen Garten,ich war hingerissen.Photos werden folgen 🙂 BC 25 Gärten,75 Museen,13 Theater,da kann man sich ja nur wohl fühlen 🙂 Ich wünsche eine herrliche Zeit mit den bunten Farben 🙂 Die liebsten Grüsse aus Chorafakia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s