43 Gedanken zu „Der Hafen von Bali Kreta

  1. und wieder eine wundervolle Ecke, die du uns hier vorstellst, liebe Jeanette. Also mich brauchst du nicht mehr zu ueberzeugen, dass du auf einer wunderschoenen vielfaeltigen Insel lebst.😉😉😉 Hab ein schoenes Familienwochenende! Windige Gruesse, Ann

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Ann,pass auf Dich auf ,der Wind obwohl schön anzufühlen ,kann viele Probleme mit sich bringen.Wenn es hier windig ist,denke ich mir immer : och ,ich hoffe ,es wird nichts auf meinem Kopf landen 🙂 kein Ziegelstein,oder ein Kübel 🙂 Es freut mich,dass Dir die Photos gefallen haben..youpie ❤ Die liebsten herbstlich sommerlichen Grüsse( in der Früh Herbst,zu Mittag Sommer ) Viele Bussis und ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende ❤

      Gefällt mir

      1. ja ,liebes Blumenmädchen,Kreta ist am schönsten im Frühling ,nur heuer hatten wir einen sehr frühen Frühling,im Mai war schon die Dürre eingekehrt ,und nur dort ,wo gegossen wurde, konnte man alle Farben spielen sehen ❤ Sogar Olivenbäumen trocknete heuer aus.Ιch sende viele Bussis in the secret Garden ❤

        Gefällt 1 Person

  2. Am Besten gefällt mir der Liegestuhlplatz in den Klippen! Super Fotos hast Du wieder gemacht!
    Diese blau-weissen Farben sind so positiv und einladend! Man fühlt sich sofort wohl!
    Oh, wie gerne wäre ich vor Ort!😁😊😘

    💕Grüße liebe Jeannette und danke für die schönen Fotos!

    Babsi

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebste Babsi ,ja diese Klippenplatz ist genau das Richtige ,wenn man schön braun werden will 🙂 Mir fiel er auch gleich ins Auge 🙂 obwohl ich den Schatten bevorzugte ,ich wurde heuer schon zu verwöhnt von der Sonne 🙂 Herzlichsten Dank für Deine lieben Worte ,und ich sende Dir die liebsten Grüsse ❤ ❤ ❤ und wünsche Dir ein wunderbares Wochenende ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Liebste Christel,herzlichsten Dank für Deinen lieben Kommentar,ich freue mich immer über Deine Zeilen ❤ Die Sonne brennt hier noch immer,und ich befürchte,dass sie ab jetzt immer brennen wird .Also falls es Wolken gibt,wird es kühler sein,aber sobald die Sonne rauskommen wird,wird sofort die Temperatur hinaufgehen ,und das auch im Winter.Ich hoffe nur das es regnen wird,und schneien.Ich werde Dich am laufenden halten,Die herzlichsten Grüsse, und ich wünsche Dir einen wunderschönen ,erholsamen Sonntag. ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Guten morgen meine Jeannette mit Familie. Deine Fotos sind wieder 1 A, sie zeigen dein Inneres das Schöne die Romantik die Freude Zur Natur. Tue weiter so!!!!!!!!!!!!! z

        Gefällt 1 Person

    1. Liebste Anna-Lena,wie freue ich mich,dass Dir die Beiträge gefallen ❤ Nun ist natürlich Herbst,und langsam wird man nicht mehr so viele Strände sehen:) Aber heuer war es den ganzen Sommer über so heiß ,dass man nichts anderes unternehmen konnte ,als an den Strand zu gehen um sich im Meer abzukühlen 🙂 Die liebsten Grüsse aus Chania ,und ich wünsche Dir eine herrliche Woche ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Als ich damals für drei Wochen nach Kreta flog, war es dort so heiß wie hier. Auch wir haben uns bisweilen vom Strand zum Wasser geschleppt, aber auch ein Auto gemietet und trotzdem viel gesehen.
        Auch dir eine gute Zeit.

        Liebe Grüße aus dem deutschen Herbst,
        Anna-Lena

        Gefällt 1 Person

      1. It’s a lovely fall afternoon here in Northern Ontario, Canada. Unusually warm for this time of year. The trees turning color are heavenly to behold. Loving it! Have a wonderful weekend also. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s