32 Gedanken zu „Afrata Kreta

1. Liebe Babsi,es freut mich wie immer unheimlich von Dir zu lesen ❤ Ja,diesmal übernachteten wir draußen,Natur pur ❤ Photos werden folgen 🙂 In Afrata waren wir am 2 .Tag 🙂 Klein aber fein ❤ Und die Taverne mmmm Meeresfrüchte gibt es dort gleich neben dem Meer zu verköstigen,köstlich ❤ Eine Taucherschule brachte Urlaubern das Wunder des Meeres nahe ❤ Am vorletzten Bild ist ein Fischer zu sehen,doch sah ich keine Beute in seinem Sack 🙂 Wie so oft ,kommt man durch eine kleine Schlucht zu der Bucht.Die verschiedensten und so intensiven Farben ließen mein Photographenherz schneller schlagen 🙂 Die liebsten Grüsse an Dich ❤ Viele Bussis

Gefällt 2 Personen

1. Liebste Lis ❤ herzlichsten Dank .Der Sommer ist jetzt zu spüren,nicht nur wegen der Hitze ,aber weil von ganz Griechenland Urlauber gekommen sind.Jetzt gibt es Leben auf den Strassen,viele Autos 🙂 Ich freue mich immer,Alle sind gut gelaunt,und bringen Urlaubstimmung auf die Insel 🙂 Ich wünsche Dir auch das Allerbeste ❤ Die liebsten Grüsse an Dich ❤

Gefällt 1 Person

1. …das freut mich! Ihr lebt ja von den Touristen und es ist gut wenn die Reiselust angekommen ist.
        Mein Urlaub ist wie immer erst im September oder Oktober.
        Vorher habe ich keine Lust zu Reisen, da es zu dieser Zeit hier zu Hause am schönsten ist. Außerdem braucht mich mein Garten und Gurken, Tomaten, Himbeeren, Brombeeren, Weintrauben und die Blumen usw. …
        Wünsche Euch noch viele Gäste und viel Freude ❤ lichst Lis

Gefällt 2 Personen

1. Ja,lieber Manfred etwas steinig,und auf der anderen Seite auch etwas felsig 🙂 Wer ohne Probleme herumlaufen möchte mit Badeschuhe ,ansonsten langsam,langsam herum schwenkend 🙂 Vor einigen Jahren tauchten wir mit Schnorchel dort,und beobachteten einen Oktapus,der uns sogar Tinte entgegen spritzte :)Auch diesmal waren viele Schnorchler unterwegs 🙂 Seeigel spürte ich keinen 🙂 zum Glück.Viele liebe Grüsse .

1. ah ich wußte es ! Vor Jahren auf Kreta hatten wir Seeigel ! Ich möchte auch keinen treten und habe immer Badeschuhe dabei ! Kann glaub höllisch weh tun und böse Entzündungen hervorrufen , hab ich mal gehört !

Gefällt 1 Person

1. Liebstes Blumenmädchen,alles ist Anschauungssache ❤ Sechs Leute und ein Hund unterwegs, hört sich schwierig an,aber zu Allerletzt waren es Superstunden ❤ und am Abend war ich einfach nur kaputt 🙂 die herzlichsten Grüsse an Dich ❤ ❤ ❤ lovely Rita

1. Das freut mich aber<3 Da ich schon um 6:30 munter war,dachte ich mir:alle schlafen,schnell einen Spaziergang machen 🙂 Und ab ging es .Vor vielen Jahren hatte ich an der Stelle ,wo ich das Video machte mit einer Freundin gezeltet(etwas weiter oben ),so kamen auch alte Erinnerungen auf 🙂 Die liebsten Sommergrüsse an Dich ❤