50 Gedanken zu „Nachmittagsfotoshooting in Kalthas und Korakies Kreta

  1. Liebe Jeannette,

    wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht!
    Foto 3 & 4 fasziniert mich besonders, die Wolke sieht aus wie ein UFO, dass beobachtet was auf Kreta vor sich geht. Echt super, dass Du das festgehalten hast.
    Das Zitat ist eines der schönsten, die ich in der letzten Zeit gehört habe.

    Vielen Dank Jeannette

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

    1. Ach liebe Babsi,vielen Dank für Deine Worte,die für mich ein riesengroßes Geschenk sind ❤ So viel kann man jeden Tag erleben,wenn man die Augen auf hat.Ich hatte etwas Zeit ,so fuhr ich in der Gegend etwas herum um Motive zu finden , sofort wurde ich fündig ,was mich mit einem Glücksgefühl erfüllte ❤ Diese Wolke war besonders ,auch mich faszinierte sie ❤ Ich wünsche Dir das Allerbeste und sende Dir die liebsten Grüsse aus Kreta 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. So soll es sein, denn zu Schenken ist für mich die größere Freude, wie beschenkt zu werden.

        Was von Herzen kommt, geht bauch ans Herz. (Zitat Unbekannt)

        Habe es irgendwann mal gelesen und es hat mich sehr berührt, denn genau so ist es.

        Gefällt 1 Person

    1. Lieber Peter,vielen Dank für Deinen Kommentar 🙂 Ich freue mich immer Dich hier zu sehen .Aber durch das Internet ist so viel möglich.Ich wohne in der Nähe von Kalathas ,und somit kann ich dieses Farben-wunder jeden Tag sehen 🙂 Viele liebe Grüsse nach Kanada und ich wünsche Dir Alles Gute

      Gefällt 1 Person

    1. Also zwei glaubwürdige Erdbewohner glauben ,dass diese Wolke wie ein Ufo aussieht,dann ist es auch eins 🙂 und ich habe es fotografiert ..youpie 🙂 die liebsten Grüsse und ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende 🙂

      Gefällt mir

  2. …ach wie romantisch der Sonnenuntergang über dem Meer…da kommt man schon zum träumen. In so einem Moment bin ich am liebsten allein um diesen wunderschönen Sonnenuntergang und Tagesende einzufangen.
    Lieb grüßt Dich aus der Ferne Lis ❤ ❤ ❤

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Lis,im Herzen und Gedanken in der Nähe ❤ Viele Leute bleiben stehen mit ihren Autos um diesen Augenblick des Sonnenuntergangs zu genießen ❤ Wir wohnen 20 Minuten von Chania und somit sind wir oft unterwegs ,aber wenn ich dieses Farbenspiel sehe,denke ich mir immer,dass es sich auszahlt hier etwas abgelegen zu wohnen 🙂 Die herzlichsten Grüsse in die wunderschöne Heimat und ich wünsche Dir wunderbare Stunden

      Gefällt 1 Person

  3. Huch, du hattest Besuch von einem UFO? Du bist aber hoffentlich noch da. Ich würde dich und deine wunderbaren Fotos nämlich schrecklich vermissen ❤❤❤ wenn dich die kleinen 👽👾 entführt hätten.
    Jeannette? … Jeannette! … Jeannette … JEANNETTE!!!

    Suchende Grüße
    Gaby

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebste Gaby ❤ Nein ,hier bin ich ❤ Ich war über 's Wochenende in Koustogerako .Ich habe dort viele Photos gemacht,welche Dir hoffentlich gefallen werden 🙂 Die lieben Ausserirdische Männlein und Weiblein kamen nicht von ihrem Ufo runter,schauten nur ob Alles in Ordnung sei ,und fuhren wieder ab ❤ Ich wuensche Dir eine phantastische Woche voller Sonnenschein 🙂 die liebsten Grüsse an Dich

      Gefällt 1 Person

  4. wunderbare Fotos, wie immer liebe Jeanette, aber am meisten freue mich mich, Dich wieder hier zu sehen,,,,,die wenigen Tage habe ich Dich vermisst hier. Liebe Grüße, Ann

    Gefällt 1 Person

  5. Diese Fotos sind wieder wunderschoen, einfach zu genießen ! „Hoffnung ist das gefiederte Ding, das sich in der Seele niederlaesst und die Melodie ohne Worte singt und niemals aufhört……. “ Alles Liebe an dich und deine Familie. Anna

    Gefällt 1 Person

    1. Schon wieder zurück ,nicht vom All ,aber von Koustogerako 🙂 Wir waren dort über ’s Wochenende ,es war wunderschön,in den Wäldern bzw.Bergen Kretas. Youpie. Ich lade gerade die Photos runter ❤ Die liebsten Grüsse und viele Bussis ❤ an Dich Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s