29 Gedanken zu „Schlucht von Lissos Kreta

    1. Ja,liebste Gaby ❤ Mir kam es wie im Dschungel vor 🙂 Von der einen Seite grün auf der anderen ,und auf einmal die ockerfarbenen Wände ,dann hörte man Tauben ,die in den Wänden ihre Nester hatten. Als Begleitung hatten wir Ziegen,den ganzen Weg über 🙂 Ich wünsche Dir auch einen fantastischen Freitag ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Anna-Lena,ich war auch ganz verwundert als ich diese verschiedenen ,aber so intensiven Farben sah 🙂 Diese hohe Wand,wo auch kleine Höhlen drinnen waren,aber nur zugängig für Superkletterer wie Bergziegen 🙂 die herzlichsten Grüsse und ein wunderbares Wochenende ❤ wuensche ich Dir,es steht schon wieder vor der Tür 🙂

      Gefällt mir

  1. Wunderschöne Landschaft! Ich hätte Kreta bereisen sollen, als ich noch gesund war. Überhaupt ganz Griechenland. Die Griechen sollten alles daran setzten ihr Land so zu erhalten.
    Auch von mir ein großes Dankeschön!

    Liebe Grüße
    NinBa (Ninjo & Babsi)

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe ,Babsi ❤ vielen Dank für Deinen lieben Kommentar 🙂 Es gibt verschiedene Organisationen,die die Natur schützen sollen ,wie die staatliche Forstorganisation,die Archäologie, das Programm Natura .Ich hoffe auch,dass diese Wunder der Erde so natuerlich bleiben ❤ die liebsten Grüsse und eine wunderbare Zeit wünsche ich Dir 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Faszinierende Fotos! Hier werden die Naturgewalten deutlich.
    Und dazu noch mein Lieblingszitat von Watzlawick, den ich sehr verehre – ich stehe voll hinter seiner Aussage 🙂

    Liebste Grüsse und schönes Wochenende!
    Christel

    Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Marion,wir fingen um 2 Uhr mittags sie Strecke an,also Sonne,Hitze…und das kostet Kraft,man schwitzt,aber zum Glück kamen dann Wolken..was nicht das Beste ist für ’s Fotografieren…aber für ’s Wandern => super ❤

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s