Die Kapelle der heiligen Maria Kera in Moni Kreta

Wahre Liebe fordert nicht, wahre Liebe gibt. Sie ist ein Entgegenkommen, ein Geben ,aber auch ein Annehmen. Wahre Liebe ergreift nicht Besitz , sondern gibt Freiheit.(Marie von Ebner-Eschenbach ) Die herzlichsten Grüsse

IMG_4704

IMG_4705

IMG_4707

IMG_4709

IMG_4719

IMG_4718

33 Gedanken zu „Die Kapelle der heiligen Maria Kera in Moni Kreta

  1. Du bist ja auch noch so spät (oder früh) im Netz unterwegs ☺ … oder hast du vorgebloggt? 😊
    Einen schönen Platz hast du wieder mal gefunden. In dieser Kirche/Kapelle würde ich gerne mal die Stille genießen.
    ❤lichst Gaby, die jetzt versucht, noch eine Mütze voll Schlaf zu bekommen ☺

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Gaby ,wir waren spät vom Dorfkino zurück gekommen,jedenfalls war es ein sehr interessanter Film über die Situation in Griechenland und Spanien,von einem Franzosen gedreht.Ein Großteil des Dokumentationsfilm fand in Kreta Platz.Somit bearbeitete ich gleich meinen heutigen Beitrag :)Die Kapelle ist vom 19 Jahrhundert,es war ein Kloster für Nonnen.Die herzlichsten Grüsse und einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir<3

      Gefällt 3 Personen

    1. Herzlichsten Dank,Peter.Es war außergewöhnlich schwierig hinaufzukommen.Ich stapfte mit meiner Tochter im Dunkeln,mit den Füssen klopften wir die Stufen ab,weil wir nichts sahen,bis wir an die Spitze kamen. Also war es ein Abenteuer für uns 🙂 Die liebsten Grüsse nach Kanada

      Gefällt 2 Personen

    1. Liebe jeannette was machst du so spät in der Nacht? Nimm ringana -Energiekapseln wenn Du hoch am Berg gehst, dann hüpft du wie eine Ziege hinauf und wirst nicht rot wie eine Tomate . Liebe grüße. Anna. Alles Gute fuer deine Kinder

      Gefällt 1 Person

      1. Liebste Anna,natürlich immer ,nur bei dieser Hitze kann man nur rot werden ,an die 30 Grad hatten wir.Heute dagegen ist es sehr windig ❤ Der Vergleich mit der Ziege gefällt mir sehr gut 🙂 so eine Bergziege ist schon etwas Außergewöhnliches ❤ Ich wünsche Dir eine herrlichen Tag und die liebsten Grüsse

        Gefällt mir

    2. Bravo,Du hast gestern Sonne getankt und die Natur genossen ❤ herrlich 🙂 Der Regen heute wird alles bewässern,und es wird blühen ❤ Die gestrigen Tulpen auf Deinem Blog waren so farbenfroh<3 die liebsten Grüsse und einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir ❤ liebe Gislinde

      Gefällt mir

  2. Die Kapelle schmiegt sich harmonisch mit ihrer Zypressenform in die umgebende Landschaft und ist von Innen einfach nur bezaubernd in ihrer Gegensätzlichkeit von einfachster Einrichtung zum liebevollen Kunsthandwerks des Altars… ein sehr besonderer Ort, Jeanette! Herzliche Grüße, Rita 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Herzlichsten Dank,liebe Rita ❤ Ich war so gluecklich,dass die Tür zum Glockenturm offen war ❤ und wir Hinaufwandeln konnten :)Die Kapelle war zu,aber die Tür besteht aus Glas ,und daher konnte ich durchfotografieren 🙂 Ich machte vom Hof und vom Turm noch einige Photos ,werde sie morgen veröffentlichen:) sind nicht uninteressant 🙂 vielen Dank für Deinen Kommentar und einen wunderschönen Tag wuensche ich Dir,liebes Blumenmädchen 🙂

      Gefällt 1 Person

    1. 10000000 Dank,liebe Anna-Lena ❤ Ja,obwohl wir ein leeres Kloster besuchten ,war es abenteuerlich..und mir gefallen Abenteuer :)es war etwas gespenstisch 🙂 die herzlichsten Grüsse und eine wunderbare Zeit wünsche ich Dir ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s