der ehemalige Hafen Gouverneto Akrotiri Kreta

„Man kann keine neuen Ozeane entdecken, hat man nicht den Mut, die Küste aus

den Augen zu verlieren.“(André Gide) Die herzlichsten Grüsse 

Das Video ist heute etwas länger ausgefallen,an die 5 Minuten 🙂

 

IMG_4392

IMG_4385

IMG_4428

IMG_4417

IMG_4424

30 Gedanken zu „der ehemalige Hafen Gouverneto Akrotiri Kreta

    1. Liebe Lis,ja ich musste aufpassen,dass ich nicht hinfalle:)aber es war gewaltig..die Schlucht,die vielen Felsen und dann das tiefe Meer:)und auf einmal höre ich laute Popmusik?Von woher kann die kommen? Auf einmal sehe ich zwei Amerikaner und eine Amerikanerin,die einen CD-Rekorder mit hatten,und Stimmung aufbrachten:)Lustig,absolute Stille und dann Rock:)die liebsten Grüsse an Dich ❤ und einen herrlichen Tag ❤

      Gefällt mir

      1. …also doch nicht nur Steine und Stille. Aber wie kommt man auf die Idee in die schöne Natur einen CD-Rekorder mit zu nehmen??? Naja, anscheinend denke ich da doch etwas anders, sorry….
        Lieben Gruß und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir liebe Jeanette von ❤ Lis

        Gefällt 1 Person

    1. Ja,liebe Gaby,dort kommen sehr wenige Menschen hin,weil der Abstieg ,recht schwierig ist:)Och,und dann der Aufstieg:)Aber das Wasser ist so rein:) Früher wurde diese Bucht als Hafen verwendet,also hat es auch eine geschichtliche Bedeutung:)Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag<3

      Gefällt 1 Person

    1. Diese Gegend ist eigentlich Privatgebiet des Klosters Gouverneto,welche strenge Vorschriften haben,es ist ein Ort des Gebets .So wie ein heiliger Berg.Also braucht mein keine Badeschuhe,weil es nicht erlaubt ist dort zu schwimmen:) also jetzt sind andere Zeiten:)Viele liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

      1. Ich hoffe,dass wir nächste Weihnachten Schnee haben ,und nicht im Frühling.Wir haben gerade Osterferien,am Sonntag werden wir die Auferstehung feiern,etwas verspätet nun ja,hat mit dem gregorianischen und julianischen Kalender zu tun. Gute Nacht

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s