26 Gedanken zu „die Berge Akrotiri Kreta

  1. Reinhold Messner ! ja von dem habe ich Bücher und ihn auch schon bei einem Live-Dia Vortrag erlebt. Ein Buch habe ich sogar mit einem Autogramm ! Ich bewundere diesen Bergsteiger von seiner sportlichen Seite was er alles in seinem Leben erreicht hat.

    Gefällt 1 Person

      1. Ja ! Er war bei uns mal in der Stadthalle und hatte einen Dia-Vortrag ! Die Karte habe ich von meiner Mutter mal zum Geburtstag bekommen. Kennst du auch den „Hans Kammerlander“ auch ein Südtiroler Bergsteiger des Extra Klasse. Bei dem war ich auch schon mal live ! Die zwei schenke sich nicht viel !!!. Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles und schönes Wochenende

        Gefällt 1 Person

      2. Hans Kammerlander kannte ich nicht, vielen Dank für die Information:)ich bin gerade auf seiner Webseite,wie ich lese ,ist er auch bergsüchtig..ich möchte mich nun mehr mit dem Bergsteigen befassen,daher vielen Dank für das Info:)VLG

        Gefällt mir

  2. Danke für die fotografische Reise, liebste Jeannette. Dir ebenfalls ein wunderbares Wochenende.
    Ich muss mal schauen, wie das Wetter 🌞 heute wird. Je nachdem werde ich meine Zeit gestalten.
    Liebste Grüße …
    Gaby

    Gefällt 1 Person

  3. Danke für die Bilder aus der Bergwelt Kretas. Wusste nicht, dass es auf Kreta Berge gibt 🙂 . Ja, ist nicht verwunderlich, habe bis jetzt nur sehr wenig von Kreta gelesen oder gehört. In den Urlaubsprospekten sieht man nur Hotels und das Meer. Das wirklich schöne, das Hinterland bekommt man nicht zu sehen. Schade eigentlich!
    Sende lieben Gruß zu Dir und wünsche Dir einen wunderschönen Tag …mit viel Herz…Lis

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Lis,ich könnte wohl nicht ohne Berge leben<3 Kreta ist voll von Bergen,ich lebte für ein Jahr in einem Bergdorf,welches das Dorf meines Mannes ist:)Und nun sehe ich Berge von allen Seiten meines Heims :)Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende ,voller schöner Momente<3

      Gefällt mir

    1. Liebe Gislinde,schön ,dass ihr in Köln seid:)ich hoffe,dass morgen das Wetter mitspielt<3 es freut mich,dass Dir die Berggegend gefallen hat<3 die herzlichsten Grüsse und einen wunderbaren Sonntag wuensche ich Dir ,morgen<3

      Gefällt mir

    1. Herzlichsten Dank,lieber Peter.Du hast recht ich muss mich mehr mit Flickr beschäftigen,aber die Stunden vergehen wie im Flug.Heute war ich 5 Stunden wandern,ich sah fantastische Gegenden..Photos werden folgen und Video..die herzlichsten Grüsse und vielen Dank für das Interesse :)ich wuensche Dir ein wunderbares Wochenende 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s