der Gipfel Akrotiri Kreta

Heute wanderte ich über 2 Stunden,aber die Belohnung war groß ,wie Ihr an den Photos und dem Video sehen könnt ❤ Natürlich wollten mich meine Füsse nicht mehr weitertragen,und zum Gipfel kletterte ich etwas wackelig,aber ich schaffte es<3 Ich wünsche Euch einen fantastischen Sonntag

IMG_4335

IMG_4333

IMG_4352

IMG_4330

IMG_4338

IMG_4356

32 Gedanken zu „der Gipfel Akrotiri Kreta

  1. ❤lichen Glückwunsch zur Bergbesteigung, du Gipfelstürmerin 😊
    Eine Anstrengung, die sich gelohnt hat, wie man sieht. Sicher hast du die Nacht darauf gut geschlafen 😉
    Hab einen schönen Sonntag, meine Liebe … ❤
    Gaby

    Gefällt 3 Personen

    1. Ja,Du hast recht,liebe Gaby…sehr tiefer Schlaf:)herzlichsten Dank für Deinen Glückwunsch ❤ Diesmal war ich auch nicht alleine unterwegs,andauernd sah ich Ziegen,auf der einen Seite auf der anderen und mehmeh…lustig:)Die liebsten Grüsse und einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Dir ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Das hat dir offensichtlich sehr viel Freude gemacht und darüber freue ich mich mit dir 🙂
    Oh, und wenn du jetzt sehen könntest, wie sehnsüchtig ich auf das Meer schaue … danke Dir, wenigstens habe ich hier diesen wundervollen Anblick ❤

    Ganz liebe Grüsse zu dir und schönen Sonntag!,
    Christel

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christel,das schöne ist ,wenn man an das Ziel kommt<3 Also geht man,dann denkt man sich,nun ist man da,nein,wieder nichts noch eine Ebene,weiter,Hoffnung,endlich angekommen,nein noch eine Ebene,vielleicht jetzt,jaaaa und man sieht Alles<3 Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar<3 Ich wünsche Dir einen herrlichen Sonntag<3

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s