24 Gedanken zu „Park der Technischen Universität Kreta

  1. …was für schöne Natur Bilder…herrlich! Meine Feigen im Garten sind noch nicht so groß, aber es sind schon ganz viele kleine Früchte dran. Ich liebe Feigen 🙂 .
    Herzlichen Gute – Nacht – Gruß und morgen einen wunderschönen Tag ❤ lich Lis

    Gefällt 2 Personen

  2. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Jeannette!
    Siehst du mein Lächeln? 😊 Allerdings mache ich auch ein fragendes Gesicht … und zwar wegen des vorletzten Fotos. Was ist das für ein Gebilde? Irgendwie wirkt es gruselig auf mich.
    Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir 🙋
    ❤lichst Gaby

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Gaby,einen wunderbaren Guten Morgen<3 Auf dem Vorletzten Bild sieht man einen Kokon,wo die Schmetterlings-larven vorzufinden sind.Leider ruft diese Geflecht,vielen Menschen eine Allergie hervor,und sie bekommen Wimmerl(Pickel),und müssen sich andauernd kratzen.Freut mich sehr,dass Du gelächelt hast:)Die herzlichsten Grüsse

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s