das Feld Akrotiri Kreta

Heute hört man etwas auf dem Video,und zwar Schafe blöken und Vögel zwitschern:) Es war etwas schwierig durch die  niedrigen Gebüsche zu kommen ,aber wo ein Wille ist,ist auch ein Weg:) Ich wünsche einen wunderbaren Mittwoch

IMG_4115

IMG_4123

IMG_4129

IMG_4121

IMG_4152

IMG_4141

25 Gedanken zu „das Feld Akrotiri Kreta

  1. Mir ist ganz schwindelig. Du hast dich ja heute in die andere Richtung gedreht ;-))
    Wieder gewohnt schöne Fotos. Ich hoffe nur, du hast dir nicht die Beine zerkratzt beim durch die Büsche kriechen 😄
    Ich wünsche dir einen wundervollen Mittwoch und schicke dir ganz ❤liche Grüße mit einer lieben Umarmung …

    Gefällt 1 Person

    1. meine Füsse sind etwas zerkratzt,weil es warm war,und ich mit dreiviertel Hose unterwegs war:)auch egal :)wir Frauen halten schon viel aus :)Entschuldigung für den Schwindelanfall,liebe Gaby ❤ Ich wünsche Dir auch eine herrliche Zeit :)und die liebsten Grüsse

      Gefällt 1 Person

    1. zu heiß für diese Jahreszeit..an die 29 Grad,vorige Woche hatte es 31 Grad,daher ist leider schon alles dürr,wie Du sehen kannst.Normalerweise müsste noch alles grün sein..ich hoffe,dass es nächstes Jahr ein richtiger Winter und richtiger Frühling wird ❤ die liebsten Grüsse an Dich lovely Rita ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Danke für die schönen Aufnahmen…wieder etwas mehr von der Insel Kreta gesehen und kennen gelernt. Das Gipfelkreuz ist was besonderes 🙂 !
    Lieben Abendgruß und meine besten Wünsche zu Dir mit ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

  3. Oh, da ist ein schwarzes Schaf dabei. Mein Vater liebte schwarze Schafe … jedenfalls hat er das immer gesagt, wenn sich meine Mutter beklagte, dass es in unserer Familie ein schwarzes Schaf gäbe. Du darfst raten, wen sie damit gemeint hat *lach*
    Ich war ein schreckliches Kind, aber das bleibt unter uns, gell?

    Dein Beitrag gefällt mir und Videos finde ich echt gut – sie sagen viel mehr als nur Worte.

    ❤ – liche Grüssle 🙂
    Christel

    Gefällt 1 Person

    1. Du hast ja auch oft Videos in Deinem Blog ,einige sind auch von Dir gedreht,nu höre ich gerade Griffin Peterson,seine Stimme ist sehr melodisch,und Gitarre gefällt mir so und so :)Mein Mann hat einige Schafe,ein paar Schwarze oder Gescheckte sind immer dabei:)damit es nicht zu eintönig ist:)ich fotografiere unheimlich gern..aber mit einem Video kann man verständlicher machen,was sich da so abspielt:)die liebsten Grüsse ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s