das Meer Kreta

Das Meer ist alles.Es bedeckt sieben zehntel der Erde.Sein Atem ist rein und gesund.Es ist eine immense Wüste ,wo ein Mann nie alleine ist,indem er fühlen kann ,wie das Leben aller in ihm bebt.Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren ,übernatürlichen Dinge ,die darin existieren.Es ist nicht nur Bewegung und Liebe ;es ist die lebende Unendlichkeit. (Jules Verne)

   Ich wünsche eine traumhafte Woche

IMG_4070

IMG_4069

IMG_4071

IMG_4072

IMG_4073

27 Gedanken zu „das Meer Kreta

  1. Wie schön … ich als Montags-ABC das „I“ wie Insel und du hast das Meer als Thema. Wenn das nicht passt, dann weiß ich auch nicht 😉
    War meine Sehnsucht nach der Insel vorher schon riesig, so ist sie jetzt noch viel größer.
    So ein „Böötchen“ ⛵ würde mir bestimmt auch gut stehen 😅
    Ich wünsche eine sonnige Woche 🙋
    ❤lichst Gaby

    Gefällt 1 Person

    1. die Weite des Meeres erfahren,die Unendlichkeit…Guten Morgen liebe Gaby ,ja Dein Beitrag und mein Beitrag ergänzen sich wunderbar ❤ so ein Bötchen kann man sich auch mieten :)und dann geht's ab…:)ich bin eher ein Wanderer ,und in einem Boot war ich vielleicht zwanzigmal in meinem Leben,aber jedenfalls schaut es schön aus :)die herzlichsten Grüsse an Dich ❤

      Gefällt 2 Personen

    1. Herzlichsten Dank ,liebe Gislinde<3 für Deinen lieben Kommentar<3 Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Montag.Um diese Photos zu machen,marschierte ich über eine Stunde,weitere Photos folgen morgen:)die herzlichsten Grüsse

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s