Hafen von Tersanas Kreta

Die versprochenen Photos von Gestern .Heute war es unheimlich windig,Staub von Afrika erfuellte die ganze Atmosphere.Daher bin ich froh, den gestrigen Tag ausgenuetzt zu haben.Was kann man daraus lernen?Verschieb nichts auf morgen 🙂 Die herzlichsten Grüsse

IMG_2909

IMG_2908

IMG_2904

IMG_2903

IMG_2911

IMG_2900

13 Gedanken zu „Hafen von Tersanas Kreta

  1. ….schööööön….. bei uns war es heute auch sehr windig und kalt.
    Morgen ist ein neuer Tag und es wird wieder schön……für Dich auch, so wünsche ich es Dir.
    Lieben Gruß für Dich herzlichst Lis

    Gefällt 1 Person

    1. liebe Lis..freue mich immer von Dir zu hören bzw.zu lesen..hatte den Pc beim PCarzt ,nun habe ich ihn wieder,versuchte mit dem Laptop meiner Tochter zu arbeiten,aber ist mir zu langsam,da braucht man viel Geduld oder viel Zeit<3 werde nun zu Deinen Blog huschen ,war schon seit vorgestern nicht mehr dort..bis dann :)die liebsten Grüsse

      Gefällt mir

    1. Ja ,ich wollte Euch nicht in Angst versetzen,aber gestern starb ein Mann bei uns in der Nähe ,der aus Athen um Arbeiten zu verrichten nach Chania gekommen war,seine Familie hatte gemeint er solle nach Ostern nach Kreta fahren,aber er wollte ,jetzt schon kommen.Der Wind war sehr stark,ein Ast von einem riesigen Eukalyptusbaum fiel auf seinen Wagen,und er war Tod,schrecklich.Ich sagte zu meinem Nachbarn,da hat man Angst von den Terroristen,und dann stirbt man von einem Ast.Wie das Schicksal so will.

      Gefällt mir

      1. ja das ist tragisch und da kann man wirklich nur von Schicksal reden ! Wir merken hier in Deutschland auch eine gewisse Art von Nervosität was den Terrorismus betrifft. Bin froh dass ich in einer ländlichen Gegend wohne und nicht in der Großstadt ! Die Anschläge in Belgien sind bei uns in der Firma auch das aktuelle Tagesgespräch. Ein Kollege von mir fliegt morgen nach Wien für ein paar Tage und ist gespannt wie das morgen auf dem Stuttgarter Flughafen wird !

        Gefällt 1 Person

      2. Eine meiner Töchter fliegt in 2 Wochen nach München,aber wie gesagt ,sicherlich sterben mehr Menschen an Autounfällen ,als an Terroranschlaegen (jedenfalls zur Zeit noch)daher lasse ich sie fliegen.Ich wünsche Dir das Allerbeste Manfred.

        Gefällt mir

  2. dann hoffen wir das alles so bleibt bzw. nicht noch schlechter wird und die ganze Sitiuation sich doch ein wenig entspannt ! wünsche ihr auf jeden Fall einen guten Flug und viel Spaß in München . Ist übrigens meine Lieblingsstadt in Deutschland nur mal so nebenbei !!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s