33 Gedanken zu „Höhle der Bä­rin Gouverneto Kreta

  1. tolles Foto von der Eidechse…..ich kenne sie nur kleiner……ich freue mich immer über Deine Fotos…….PS: Der heilige Ioannis stand nicht so auf Besuch, glaube ich 😉 Liebe Grüße, Ann

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ann ,dass ist eine sehr kleine Eidechse nur sehr gezoomt.Der Heilige Ioannis leider wurde auch angeschossen,weil er mit einem Ziegenfell als Bekleidung unterwegs war,und daran starb er leider auch.Er lebte in dieser Höhle und ernährte sich nur von Kräutern .Bis bald.Die liebsten Grüsse 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Mannomann und keine hat dem armen Ioannis vorher einen Tipp gegeben….
        Tolles gezoomtes Bild…..

        Danke für Info und tolle Bilder….Geniess den Abend noch, ganz liebe Grüße, Ann

        Gefällt 1 Person

      2. Danke für die lieben Wünsche……..und mit Heiligen sollte man es sich gut halten 😉 Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos…..dürfen auch ruhig Heilige sein 😉

        Gefällt 1 Person

      1. ….den Foto Apparat vergesse ich immer …lach….denke erst daran, wenn es schon zu spät ist oder ein schönes Motiv sehe!
        Lieben Gruß für Dich und die Besten Wünsche für schöne Motive ❤ Lis

        Gefällt 1 Person

  2. Hallo nach deinem Besuch auf meiner Seite bin ich hier gelandet
    und möchte mich ❤ bedanken. Deine Seite ist schön
    und ich werde bestimmt öfter hier rein schauen
    Wünsche schönen Ostermontag
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s